Briloner Leuchten Bettleuchte 2082-015, LED wechselbar, Warmweiß, schwarz, flexibler Arm, inkl. An/Aus Schalter, inkl. 1xLED/GU10

Eine praktische Leselampe

Gutes Leselicht am Bett wenn man keinen Nachttisch hat. Sehr hell - besser nicht reinsehen. Lässt sich flexibel verstellen.

Tolles Licht

Leuchte war einfach zu montieren, macht hevorragendes Licht beim Lesen. Besonders gut finde ich den sehr beweglichen Arm.

Artikel gebraucht oder schlecht verarbeitet

Die Lieferung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen. Beim Öffnen des Kartons fiel mir auf, dass der Karton recht eng war, so dass der "Schwannenhals" schon leicht geknickt war. Bei näherer Inspektion stellte ich außerdem eine kleine Lackabplatzung am Lampenschirm fest. Außerdem war der Lampenschirm schräg auf dem Schwanenhals montiert/geklebt. Die Lampe ging so wieder zurück und ich habe mir vor Ort eine andere Lampe gekauft.

Genau wie erwartet

Kritik geht nur an Otto das es mittlerweile Zuviele fremde Anbieter gibt, Prozente konnten daher nicht eingelöst werden was sehr ärgerlich ist. Ich kaufe ab sofort hier nur noch Teile die von Otto angeboten werden.

Einfache Installation

Einfache Installation.Toller Style. Immer wieder gerne.