Briloner Leuchten Klemmleuchten 2790-016, Kabelschalter, klemmbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Klemmleuchte, 30,5x11x13cm, Weiß, max.8W, E14, Leselampe, Bett, Büro

schicke Lampe

Die Lampe macht was her. Die Klemme geht wirklich schwer zu öffnen. Bin Gartenarbeit gewohnt und trotzdem muss ich 2 Hände benutzen, um die Lampe umzustecken. Sie wird täglich an 2 Positionen benötigt, daher ist das etwas lästig. Aber dafür sitzt sie auch ganz fest. Dafür einen halben Stern Abzug. Das Kabel ist recht kurz, musste mir eine Verlängerung für den Platz Am Schreibtisch anschaffen. Dafür nochmal einen halben Stern Abzug. Der Schalter ist sehr weit in Richtung Lampe angebracht, wenn ich noch ein wenig im Bett gelesen habe, muss ich nochmal aufstehen. Dafür ziehe ich aber nichts ab, am Schreibtisch ist die Schalterposition perfekt. Ein Zwischenstecker mit Schalter ist am Bett inzwischen die Lösung. Macht zusammen 1 Stern Abzug, was mir fast ein wenig Leid tut, weil ich die Lampe so sehr mag. Würde mich immer wieder für diese Lampe entscheiden.

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe!

Ich finde praktische Gegenstände einfach klasse! Daher entschied ich mich für diese Lampe, um sie ans Bett zu klipsen, und sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein wirklich smartes Teil! Nur finde ich persönlich die Klammer (?), also diesen Greifmechanismus, schon sehr fest/stark, was sicherlich an sich eher gut statt zu bemängeln ist. Aber dafür habe ich schon meine Mühen gehabt, sie umzuschieben bis ich sie an der rechten Stelle hatte :) Aber wie gesagt, dies ist eher positiv zu betrachten!

Eine schöne Leselampe,in einer guten Größe, ...

Eine schöne Leselampe,in einer guten Größe, die sich gut am Kopfteil des Bettes anbringen läßt.

Leselampe mit praktischer Klemmfunktion

Leselampe mit praktischer Klemmfunktion. Ideal zum Lesen!