Briloner Leuchten Klemmleuchten 2790-016, Kabelschalter, klemmbar, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Klemmleuchte, 30,5x11x13cm, Weiß, max.8W, E14, Leselampe, Bett, Büro

Super tolle kleine Leselampe am Bett

Sehr hübsche kleine Leselampe für ein bisschen lesen im Bett. Durch die Klemmbefestigung habe ich die Lampe am Bettgestell aus Holz befestigt. Das ging sehr einfach und durch den straffen Halt wackelt sie nicht oder ändert anderweitig ihre Position. Durch die Möglichkeit des schwenkbaren Leuchtkopf kann man sie super für die individuelle Leseposition einstellen. Eine klare Empfehlung. Lieferung und Verpackung wie immer top.

Schöne Lampe

Habe eine Leuchte gesucht, die ich an Kopfteil des Bettes befestigen kann, ohne ein Loch in die Wand zu bohren, da das Bett sicher nochmal verschoben wird. Ich kann die "Klemme" bis zu ca. 4 cm mühlelos aufdrücken. Leuchte optinsch schön und wertig. Das Kabel ist in der Tat etwas kurz.

Schöne kleine Klemm Lampe... 😀

Gute Verarbeitung und funktional. Nimmt nicht zu viel Platz weg... Als Leselampe am Bett, empfehle ich eine Birne mit niedriger Wattzahl zu verwenden. Reicht völlig aus. .

Sein Geld wert - funktional und optisch gut

Sehr stabile Klammer und ordentliche Lackierung - gute Qualität

Damit macht man gar nichts falsch

Super beweglich - seitlich, nach oben/unten - und wird dank LED-Leuchtmittel auch nicht heiß. Sie kippt auch nicht, egal, auf welche Position man sie dreht, da die Klammer sehr stabil und wertig ist. Die Befestigung ist auch sehr stabil und ja: Man braucht schon beide Hände, um sie auseinander zu drücken. Dafür bleibt sie ja auch in der Position... Finde die Kritik mancher Bewertungen hier unangebracht. Schön ist auch die Lichtausbeute. Habe mir die gleiche Birne wie auf dem Produktfoto besorgt und bin wirklich positiv überrascht. Die Befürchtung, dass es doch eher eine Funzel ist, war unbegründet :) Der Kipp-Schalter ist ca. 20 cm unterhalb der Bettkante (Produktfoto) und prima erreichbar. Sie macht auch richtig was her, weil sie an einem eher ungewöhnlichen Ort ist und ich finde diese Klemm-Variante total praktisch und chic. Schade, dass ich keine schmale Rückenlehne an der Couch habe - dafür hätte ich sie glatt nochmal gekauft :) Tolles Produkt!

sehr schön und superschnelle Lieferung

Die Lampe ist absolut top! Sieht sehr schön aus, nicht zu groß, wertig gefertigt. Die Lieferung war sehr schnell, dafür noch einen Extrastern. Preis-Leistung sind bei dieser Lampe super. Sie lässt sich gut anbringen und hält dann auch. Hatte eine andere ausprobiert, die kam regelmäßig runtergefallen. Diese nicht, die hält wo man sie anbringt. Klare Kaufempfehlung

Praktisch und schön

Sehr schöne Form, gute Verarbeitung. Die Leuchtposition lässt sich verschieden einstellen.

Hochwertige Leuchte, aber ohne Leuchtmittel!

Schöne Leuchte von fühlbar höherer Qualität als "Billig"-Klemmleuchten vom Discounter. Die Feder hält SEHR fest. Wird aber ohne Leuchtmittel geliefert--man muss eine E14 LED (ich glaube, max 8W) selbst dazukaufen.

Klemmleuchte

Eine sehr schöne Klemmleuchte die ich nur weiter empfehlen kann. Sie ist sehr stabil und sitzt sehr fest. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Lampe

Schöne, leicht retro wirkende Lampe. War leider etwas zu groß für den vorgesehenen Platz. Musste sie zurückschicken.

Schöne kleine Lampe

Schöne kleine Lampe. Benutze sie als zusätzliche Leselampe am Bett. Lieferung war auch super schnell

Einfach toll

Eine super Leselampe. Passt sehr gut. Montage einfach. Schnelle Lieferung