Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3427-015, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT Memoryfunktion, inkl. Fernbedienung, schwarz, Wohnzimmer, LED

Schicke Lampe

Die Lampe ist einfach gehalten, sieht an der Decke trotzdem nicht billig aus. Etwas nervig war die Lampe zu öffnen. Es ist zwar eine Beschreibung dabei, doch nur als Bild (sie muss gedreht werden bis zu einem bestimmten Punkt um sie dann öffnen zu können für die Montage an der Decke) ist das erstmal geschafft ist der Rest ein kinderleicht 🙏 sie macht, je nach dem welche Stimmung man will, ein tolles Licht.

Jederzeit gerne wieder.

Diese Leuchten sehen super aus, bringen super Licht, lassen sich gut dimmen und in die verschiedenen Modi ändern. Würde immer wieder Briloner kaufen und empfehle sie weiter.

Super Lampe

Ich bin zufrieden....Eine sehr schöne Lampe mit angenehmen Licht...einfache Montage Passt super für Wohnzimmer

Leider schnell defekt

Die Lampe ist echt schön und auch fantastisch hell. Die Fernbedienung ist ein nettes Goodie, brauchen tue ich sie nicht. Leider war die hellste Stufe nach etwa 1 Jahr defekt und wir mussten reklamieren. Es hat lange gedauert, aber der Hersteller hat erstattet und wir konnten die Lampe nochmals kaufen. Mal abwarten ob sie dieses Mal hält. Konnte ich helfen dann Ja anklicken:-)

Zu empfehlen!

Tolle Deckenlampe, hat verschiedene Modi's und somit geeigent für fast jeden Raum. Gibt richtig viel Licht ab und wenn man warmes Licht bevorzugt, dann kann man es sofort unstellen. Auch gut, das man hier eine Fernbedienung hat, da fällt es noch leichter. Ich kann nach einem Monat sagen, dass ich es erneut kaufen würde!

Gute Leuchte mit vielen Funktionen

Diese dimmbare Leuchte sieht sehr gut aus. Zusätzlich kann man die Lichtfarbe ändern von warmweiss bis kaltweiss. Die Steuerung erfolgt mit Fernbedienung. Die Leuchte ist einfach zu montieren.

Stilvolle Deckenleuchte

echter Blickfang an der Decke, gute Dimmbarkeit, mehrere Einstellungen von Helligkeiten von Warm bis Kalt, tolle Ausleuchtung, kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Alles super

Sehr schnelle Lieferung. Die Lampe war schnell angebracht. Tolles Licht und leichte Bedienung durch die mitgelieferte Fernbedienung.

Guter Kauf

Schlichte moderne Deckenleuchte. Leichte Montage. Das Licht ist dimmbar und passt super ins Jugendzimmer. Können wir nur empfehlen.

Fürs Wohnzimmer gekauft sieht richtig klasse ...

Fürs Wohnzimmer gekauft sieht richtig klasse aus die Lampe und Licht Einstellungen sind auch super

Leuchtet

Schönes Design, gute Fernbedienung ansonsten tut sie das was sie muß, leuchten

Schöne Lampe

Schöne Lampe, mit vielen Funktionen. Eignet sich gut für große Räume.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Design, gibt gutes Licht ab.