Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 7088-016, Wifi, Appsteuerung, Sprachsteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Sternenhimmel, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Smarte Deckenlampe, 50x10,3cm, Weiß, 40W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöne Lampe, aber...

Wir mögen die Lampe wirklich sehr. Am Tage sehr dezent und in Betrieb funkelt sie herrlich. Die Montage war nicht besonders schwierig, man braucht halt entsprechendes Werkzeug Zuhause. Jetzt kommen zwei ABER, die mich etwas stören. Über die Fernbedienung kann man die Farben und die Helligkeit nur äußerst begrenzt einstellen. Will man da mehr Varianten muss man die App downloaden, die allerdings nicht gerade sehr benutzerfreundlich gestaltet ist. Die Verbindung herzustellen, war auch nicht ganz einfach. Eventuell müsst ihr an die Routereinstellungen von eurem WLAN ran. Als Zweites finde ich sehr blöd, dass sich die Lampe nur über den Lichtschalter komplett ausschalten lässt. Schaltet man die Lampe mit der Fernbedienung oder der App aus, leuchtet sie immer noch ganz sanft. Das als beworbene Nachtlicht ist meiner Meinung nach nur Stromverschwendung. Lässt sich über die Fernbedienung aber nicht anders handhaben.

schöne Lampe

Die Lampe gefällt uns sehr, hat aber ein paar Nachteile in der Einrichtung und Bedienung. Die Verbindung mit dem WLAN für die Nutzung der App ist nicht sehr anwenderfreundlich. Ebenso ist die App nicht anwenderfreundlich, aber für Nutzung des vollen Funktionsumfangs der Lampe erforderlich. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich für die Lampe die Standortfreigabe erteilen muss.

Sehr schöne Lampe.

Beschreibung zum anbringen der Lampe, leicht . War gut verpackt , hatte trotzdem materialfehler, ein Stern Abzug. Leider .

Nice

Sehr gut und preis ist nicht teuer, Top 👏🏽👏🏽👏🏽

Schön

Toll, sehr schön, ich empfehle es weiter,perfekt