Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 7088-016, Wifi, Appsteuerung, Sprachsteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Sternenhimmel, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Smarte Deckenlampe, 50x10,3cm, Weiß, 40W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ein schönes Stück für das Kinderzimmer

Ein kleines aber schönes Stück für das Kinderzimmer haben wir von im Angebot erworben. Die Lampe sieht sehr schön aus und kann Mittel der mitgelieferte Fernbedienung bequem vom Bett bedienen bzw die Farbe Nachgeschmack und Aktivität ändern. Das Anbringen der Lampe war akzeptabel innerhalb einer Stunde war es alles soweit. Die Lampe haben wir über DHL gut verpackt bekommen. Was uns am meisten gefallen hat ist die vielfältige einstellungen also man kann Tageslicht und auch warmes weißes Licht bis kaltes weißes Licht, außerdem hat man viele andere Farben die mit einem Knopf geändert werden können. Ein weiterer Vorteil ist dass man nach 20 Minute Lampe ausschalten lassen, man konnte beim beim Lesen einschlafen 😄. Ich kann die Lampe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Ich finde diese Lampe wirklich günstig dennoch hat sie eine gute Qualität. Über die Fernbedienung kann man leider weniger farbeinstellungen machen, als wenn man die über die alexa bedient, da gibt es mehrere Farben zur Auswahl. Hab jetzt schon die 2. Lampe und es werden noch ein paar folgen.

Richtig Schön

Die Lampe war für meine Nichte für Ihr Kinderzimmer und ist total begeistert. Es lassen sich ganz einfach die verschiedenen Farben einstellen die wirklich sehr schön aussehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich liebe Sie

Diese Lampe ist super anzubringen und dazu einfach wunderschön! Die Farben und Lichtverhältnisse die diese Lampe bietet ist einfach der Hammer! Bin glücklich :).

Wunderschön

Die Farben sind sehr schön und gemütlich und es ist sehr praktisch, dass die Lampe eine Fernbedienung hat.

Habe die Deckenleuchte meiner Enkelin für ...

Habe die Deckenleuchte meiner Enkelin für ihre 1.Wohnung geschenkt. Sie ist begeistert.

Sehr toller Artikel

Wunderschöne Deckenleuchte viele Farben preis top würde ich immer weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Richtig schöne Lampe passt prima in mein Schlafzimmer muss man einfach haben

Ein toller Artikel sieht super aus !

Toller Artikel zum tollen Preis. Mein Sohn hat richtig viel Spaß damit.

Für meine Tochter ist das ein Highlight

Ist für meine Tochter .. die findet es mega, optisch auch ein Hingucker

Tolle Lechte

Wunderschöne Deckenleuchte viele Farben preis top zum weiterempfehlen

Mega Lampe

Tip top.......leuchtet wie die Sterne am Himmel. Danke

Wellnessambiente

Tolle Lampe mit Farbwechsel per Fernbedienung und App.