Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 4443-039, Dimmfunktion, LED fest verbaut, Warmweiß, in Stufen dimmbar, dimmbar über Schalter, aluminium, Wohnzimmer, LED, Warmweiß 3000K, 18W - 1890 lm, 100 x 23 cm

Helle schöne stylische Lampe

Durch die 3er dimmung ist die Lampe gut einsetzbar bei grossen Räumen zur optimalen Lichtsättigung

Ein toller artikel!

Sehr schöne deckenleuchte, Drei verschiedene Licht Stärken, bin sehr zufrieden.

Tolle Leuchte!!!!!

Nach zwei Fehlkäufen, endlich eine Deckenleuchte die sich super gut in den Raum einfügt. Dimmbar über Lichtschalter( 3Stufen).Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Deckenleuchte nur empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Habe lange nach einer Lampe gesucht die zu unseren anderen passt. Heute ist die Lampe gekommen und wir haben sie gleich angebracht. Sieht wirklich toll aus und passt sich harmonisch an unsere anderen Lampen an. Hätte allerdings gedacht dass die Leuchtkraft etwas stärker wäre. Deshalb nur 4 Sterne. Allerdings benutzen wir äußerst selten eine Deckenlampe von daher trotzdem eine klare Kaufempfehlung. Super, dass die Lampe über einen normalen Lichtschalter in 3 Stufen dimmbar ist.

Mega stylish, toller Blickfang.

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. War ja erst etwas skeptisch ob die Leuchte nicht zu clean wirkt. Aber jetzt bin ich total happy. Sie ist sehr leicht, wirkt an der Decke aber sehr wertig. Macht ein tolles Licht und der Dimm-Effekt ist mega. Absolute Kaufempfehlung !

Klasse Lampe

Die Lampe ist vom Design her einfach Klasse und sieht bei uns in der Küche grandios aus. Das einzige was nicht so gut funktioniert, ist der Dimmer - hier hatten wir probleme mit dem richtigen Schalter der die LED Lampe richtig ansteuert.

Sehr chic

Ich wollte mal was neues für die Küche und bin auf diese Leuchte gestoßen. Sieht echt gut aus, könnte für meinen Zweck noch etwas heller auf Stufe drei sein. Aber trotzdem alles okay. Ließ sich auch gut anbringen.

sieht schön aus, aber bringt sehr wenig Licht

Ich habe diese Lampe für die Wohnzimmer bestellt. Die ist zwar sehr - sehr schön, aber die Licht ist sehr schwach. Z. Beispiel, ein Buch zu lesen ist nicht möglich, zu dunkel im Raum. Schade!

Tolle Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus , ich habe einen sehr großen Raum und dafür ist sie nicht hell genug ,wurde dafür in ein anderem Zimmer angebracht ,ich würde sie gern weiter empfehlen

Toller schöner Artikel

Habe die LED Deckenlampe für unser Wohnzimmer gekauft. Sieht wirklich super aus und hat schönes Licht. Toll ist, dass sie über den Lichschalter dimmbar ist. Die Größe ist auch perfekt.

Moderne Leuchte

Eine sehr schöne moderne grosse Deckenleuchte. Über einen großen Tisch ein toller Blickfang. Leider wird ein Dimmer benötigt, deshalb ging die Leuchte wieder zurück.

Tolle Beleuchtung

Für jede Stimmung optimale Beleuchtung durch die drei Helligkeitsstufen. Gut aussehen tut sie obendrein. Kann diese Deckenleuchte nur weiterempfehlen.

schöne Lampe

ich habe mir gleich 2 bestellt...in kurz und in lang... sie passen super in meine neue Küche...sie sind ein echter " Hingucker "

Einfach toll

Sehr steilig macht viel her ,die Leuchtkraft ist einfach super toll verarbeitet.Sehr Empfehlenswert,werde die Lampe noch einmal Kaufen .

Tolle Lampe

Tolle lampe Tolles Design Super Licht da auch dimmbar 3 mal verstellbar Super nur zu empfehlen Günstig für das tolle Teil

Lichtfarbe

Diese Lampe sieht toll aus , doch ich finde nur die Lichtfarbe ist nicht warmweiß wie beschrieben. Deswegen ein Stern Abzug.

Moderne schicke Lampe . Entspricht genau der ...

Moderne schicke Lampe . Entspricht genau der Abbildung online . Leichte Montage. Wir sind sehr zufrieden .

Sehr schöne Leuchte

Wunderschöne Lampe und genau so hell wie ich sie mir vorgestellt habe Einfach perfekt Leichter Aufbau

Top Preis-Leistung

Schöne Lampe, allerdings hätte ich gedacht, dass sie noch dunkler zu Dimmen geht. Anstaksten top.

Deckenleuchte

Sehr schöne modere Deckenlampen. Die Lampe hat ein sehr angenehmes Licht. Sehr leichte Montage.

Schön!

Schöne Deckenlampe, sieht im Wohnzimmer gut aus, die Helligkeit ist so wie ich mir vorgestellt hatte

Tolle LED Lampe

Sehr schöne Lampe und einfache Montage ... Die Verarbeitung typisch für diese Bauweise .

Sind zufrieden mit dieser Lampe, hält was sie verspricht und sieht noch äußerst modern aus

Eine schöne Lampe

Es ist eine tolle Lampe und man kann sich ganz einfach über den Lichtschalter dimmen

tolle Lampe die ins Auge sticht

sehr schöne Lampe mit tollen Design, sehr leicht, gutes Licht und einfache Montage.

Super schöne Lampe

Die Lampe hängt bei mir im Wohnzimmer und macht richtig schönes Licht. Ich bin zufrieden.

Sehr schönes Licht

Die Lampe erfüllt vollständig meine Erwartungen. Preis Leistungsverhältniss okay

Top Design

Sieht gut aus, Leuchtkraft: Gut, perfekt für meinen Schmalen Flur. Preis Leistung: Ganz gut

Klasse Lampe

Sehr schöne deckenleuchte, Drei verschiedene Licht Stärken, bin sehr zufrieden.

Sehr schön.

Ich würde es meinen Freunden empfehlen. Gute Qualität und schöne Diesein.