Briloner Leuchten Deckenspots 3868-065, Retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 55,5x19,5cm, Schwarz, max.60W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Dekorativ und modern

Die Leuchte ist auf den Bildern optimal dargestellt. Einen Punkt musste ich abziehen, weil an jeder Fassung prominent platziert ein Aufkleber mit dem Hinweis auf die zu verwendeten Leuchtmittel angebracht ist. Die Klebstoffreste waren in meinem Fall nicht leicht zu entfernen.

Schöne Deckenleuchte für wenig Geld

Ich suchte nach einer Deckenleuchte für das Wohnzimmer. Mir war wichtig: es sollte 'irgendwie' Vintage sein und nicht zu teuer. Die Leuchte macht insgesamt einen stabilen Eindruck, war leicht anzubringen in ist echt ein Hingucker. Lediglich eine Sache hat mich genervt: all zu groß dürfen die Leuchtmittel nicht sein, denn sonst kratz man bei den oberen zwei Lichtern an der Decke bzw. ist viel zu nah dran. Ansonsten top!

Sieht gut aus

Der Einbau ging leicht. Lampe ist stabil und lässt sich sehr einfach verschieben. Leider brummt die manchmal und flimmert, ich glaube das liegt aber an meinen Glühbirnen.

Schön

Die Lampe hängt im Ankleidezimmer und passt zur meiner Deko. Durch die sechs Birnen ist es schön hell und die Farben schwarz, Gold finde ich schön elegant.

einfache aber schicke Lampe

Lampe entspricht meiner Vorstellung. Die Montage ging auch sehr gut. Lampe sieht schwerer aus als sie ist.

Tolles Produkt

Finde die Deckenleuchte sehr modisch und passt in jedem Raum. Ein richtiger Hingucker

Schöne Lampe

Die Lampe hat eine sehr schöne Qualität und passt perfekt in mein Haus

Schöne Lampe

Schöne Lampe wie beschrieben die Farben harmonieren sehr stylish

Habe die Lampe noch nicht ausprobiert

Aber auf dem ersten Blick sieht die ganz robust aus.

Schönes Design - gute Größe und gut ...

Schönes Design - gute Größe und gut anzubringen!!!