Briloner Leuchten Deckenspots 3868-065, Retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 55,5x19,5cm, Schwarz, max.60W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schick und schlicht

Ich habe die Lampe bestellt weil ich die dazu passende Stehlampe so toll fand und dies dann natürlich super passt. Lieferung sehr schnell, Anbau easy, nur die GlühLampen habe ich zu hell bestellt, (60w) bei der Menge an Lampen reicht locker 40w, oder weniger Sehr schöner Artikel, zu empfehlen

Ich liebe meine Leuchte.Habe sie gekauft als Sie im Angebot war. Ich bereue den Kauf nicht. Ich habe dazu die leuchten e27 weiß Licht gekauft es sieht einfach nur toll aus. Ist sie nochmal im sale hole mir die leuchte nochmal für mein Ankleidezimmer

Sehr schön und Modern

Ich kann nur sagen sehr schlichte und sehr moderne Leuchte ich werde es weiter empfehlen! Ich werde große Glühbirnen empfehlen sieht Super aus !!!

Sieht klasse aus.

Hab 2 für den Kleiderschrank genommen. Kombiniert mit warmweißen Retroglühbirnen sehr schönes und durch die jeweils 6 Lampen sehr hell.

Sehr stylisch , hat uns sehr gefallen Kann ich jedem weiterempfehlen

Tolle Leuchte

Super schönes Produkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Modern und schick!

Ich habe die Lampe für mein Wohnzimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr modern und überzeugt total durch ihr Design. Die Glühbirnen müssen zwar extra gekauft werden, aber das finde ich nicht schlimm. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Lampe hat uns so überzeugt! Wir würden sie immer wieder bestellen. Das einzigartige Design macht sich gut. Die Glühbirnen kann man je nach Geschmack in einer eigenen Größe auswählen, müssen aber separat bestellt werden.

Schöne Deckenlampe

Schöne Deckenlampe für einen guten Preis! Leicht anzubringen und wirkt richtig schön im Raum! Habe sie im Wohnzimmer angebracht und lässt im ganzen Zimmer ein schönes Licht fallen!

Einfach klasse

Erst war ich skeptisch ob ich die Lampen bestellen soll Preis Leistung super 👍 und ausserdem sehen sie auch an der Decke sehr schön aus kann es nur weiterempfehlen

Sieht super aus!

Sieht sehr modern und stylisch aus, bereichert das Wohnzimmer auf jeden Fall! Zu beachten ist jedoch dass es ohne Leuchtmittel geliefert wird. Ansonsten keine Mängel.

Schöne Lampe!

Sehr schöne und schlichte Lampe. Bin sehr zufrieden. Sie ist einfach zu montieren und gibt es tolle Look fürs Wohnzimmer, absolut zu empfehlen.

Tolle und sparsame Lampe

Meine neue Lampe ist einfach ein Hingucker , sie ist einfach wunderschön und gemütlich . Sie hängt in meiner Küche und ist dazu noch sehr sparsam .

Sehr schöne Lampe mit tollem Licht.

Die Lampe hängt bei uns im Küche/Essbereich und bringt sehr viel Licht. Wir ärgern uns, dass wir sie nicht schon vorher hatten. Tolle Lampe.

Schöne Deckenlampen

Hab mir diese Lampen zweimal bestellt für mein Wohnzimmer und für den Flur. Sie sind ein richtiger Blickfang. Sehen super schön aus.

Die Leuchte sieht sehr schön aus und lässt sich leicht anbringen. Das Design ist neutral und passt daher zu vielen Einrichtungsdesigns.

Sehr schöne Lampe

Ich bin von der Lampe total begeistert. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie wirkt sehr stabil und ist auch leicht zu montieren.

Wunderschöne Lampe

Tolle, moderne Lampe - gibt dem Wohnraum einen modernen, aber warmen Flair. Sehr hochwertig und einfach zu installieren.

sehr schön, wenn Gold gefällt

Tolle Decken-Lampe, wie auf dem Bild, aber ohne Leutmittel. Montage war problemlos, Stäbe horizontal individuell drehbar.

Edel & schlicht

Wunderschöne Lampe. Ich liebe sie. Passt perfekt ins Wohnzimmer. Mit den passenden großen Birnen ein echter Blickfang

Toller Artikel, der Freude bereit

Mein Schmuckstück in der Wohnung. Wirkt gemütlich und lässt sich umstellen wie gewünscht. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekt

Haben die Lampe in der küche hängen kann ich nur empfehlen hat perfekt gepasst und sieht optisch sehr modern aus

Schöne Lampe

Die Lampe hängt im Flur und sieht super aus. Die Arme sind beweglicher als erwartet. Würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Lampe

Bitte beachten das die Leuchtmittel separat gekauft werden müssen. Verarbeitung und Optik sind sehr gut.

Genau so wie abgebildet

Sehr schöne Lampe, wie auf dem Bild. Nur finde ich es blöd, dass es dazu keine passende Glühbirnen gibt.

tolle lampe

entspricht Beschreibung. super schnelle Lieferung, 1 tag. leichter Anbau. tolles Produkt. sieht toll aus.

Ideal

Die perfekte Lampe für jeden Raum in Kombination mit empfohlenen warmen Glühbirnen sieht es toll aus

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Habe die Deckenleuchte in der Küche montiert und bin sehr zufrieden wie einfach das gegangen ist.

Stilistisch

Super stylishe Wohnzimmerlampe passt schön mit Holz sieht sehr elegant im Wohnzimmer aus

moderne Lampe

Sehr schöne moderne Lampe, die ich mir fürs Wohnzimmer bestellt habe. Schnelle Lieferung