Briloner Leuchten LED Tischleuchte 7384-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Akku-Leuchtzeit: 3h, Touchdimmer, Wandhalterung, USB, weiß, 14 cm

Eine Super Lampe, weiterzuempfehlen!

Das ist ein sehr schöne Schreibtischlampe die modern und toll Aussieht. Die Leuchte an sich ist magnetisch an der Halterung befestigt und einfach abnehmbar,sehr praktisch. Habe alle Lampen von BRILONER leuchten und bin zu 100% zufrieden.

2 in 1

Ich nutze sie als Schreibtischlampe und mein Sohn abends zum Lesen. Wir finden beide das Licht sehr angenehm

Tolle Lampe!

Praktische Akku-Lampe, Artikel wie beschrieben. Sieht gut aus und funktioniert gut. Toll ist, dass sie aus drei Teilen besteht die magnetisch verbunden sind und man sie ratzfatz auseinanderbauen und verstauen kann. Ein Stern Abzug, weil sie keine Ladeanzeige hat. Man weiß nie, wann sie leer ist und wann sie voll geladen ist. Das stört etwas, sonst aber zu empfehlen.

Praktisch für meine Schmuckausstellung

Meistens habe ich bei Kunsthandwerkermärkten keinen direkten Strom. Damit kann mein Schmuck super, ohne Strom, beleuchtet werden.