Briloner Leuchten LED Stehlampe 1297-016, dimmbar, CCT Farbtemperatursteuerung, Touch, schwenkbar, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Stehleuchte, 128cm, Weiß, 6,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Büro

Zu wackelig, zu dunkel

Sollte als Stehlampe neben einem (kleinen) Home-Office Schreibtisch dienen. Leider ist die Lampe sehr wackelig (mehrere ~20cm lange Teilstücke werden ineinander geschraubt), der Kopf zum häufigeren Verstellen (von oben oder Ausleuchtung bei Video-Telefonaten) zu unflexibel, insgesamt der Ausleichtungswinkel/-bereich zu gering und die Lampe nicht hell genug. Ich habe auch zweifel, dass sie als Leselampe neben dem Sofa hell genug wäre ...

nicht das, was wir erwartet haben

haben auf Grund der positiven Bewertungen die Leuchte bestellt. Sind für den Preis aber enttäuscht. Ein kleines, wackeliges Teil, das Licht ist nur unmittelbar unter der Leuchte, man muss immer aufstehen um das Licht zu verändern. Geht zurück.