Briloner Leuchten LED Stehlampe 1297-016, dimmbar, CCT Farbtemperatursteuerung, Touch, schwenkbar, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Stehleuchte, 128cm, Weiß, 6,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Büro

Zweckmässig und schlicht

Die Leuchte gefällt mir gut, war zunächst etwas skeptisch (kunststoff) aber bin doch angenehm überrascht. Sehr gutes Licht zum lesen , einstellbar, der flexible Arm...alles prima...gutes Teil

Schöne Lampe

Die Lampe hat ein klares Design. Durch den Farbtemperaturwechsel kann man ds Licht einstellen was man möchte. Da sie nicht zu groß ist passt sie auch in kleine Nischen.

Tolle Leuchte

benutze Die Lampe zum lesen. Gute Ausleuchtung mit 6 Varianten für Helligkeit und Farbe.

Guter Artikel

Artikel funktioniert gut. Sauber Verarbeitet. Montage sehr leicht. Danke!

Passend für die dunkle Jahreszeit

ich habe die Lampe meiner Tochter geschenkt für ihr Studentenzimmer, das bisher nur mit einer Hängelampe beleuchtet war. Sie ist sehr zufrieden. Gut ist der schwenkbare Arm und das dezente Design, sie passt überall hin. Das einzige Manko ist, dass das Leuchtmittel nicht ausgetauscht werden kann. Ich hoffe also, dass die Lampe die angegebenen 25000 Stunden hält.

klein und fein

Ich war erstaunt, als das sehr kleine Päckchen super schnell geliefert wurde. Es waren viele Kleinteile, die aber schnell aufgebaut waren. Die Lampe leuchtet alles gut aus. Nur der Standfuß ist etwas wackelig.

Zu empfehlen

Eine schöne moderne Lampe, leicht aufzubauen und nimmt nicht viel Platz weg. Leider war am Ständer an einer Stelle leider etwas der Lack ab. Aber abgesehen davon, würde ich es weiterempfehlen.

Tolle Leseleuchte

Schönes schlichtes Design, erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und die verschiedenen Lichtarten und das Einstellen der Helligkeit ist sehr gut.

Heller Schein ganz groß

Die Lampe bringt eine starke Helligkeit hervor. Der Knopf zum Ausschalten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Klein aber fein

Die Lampe wird zusammen geschaut und ist nicht besonders hell