Briloner Leuchten LED Stehlampe 1297-016, dimmbar, CCT Farbtemperatursteuerung, Touch, schwenkbar, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Stehleuchte, 128cm, Weiß, 6,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Büro

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe bestellt weil sie nicht so groß und klobig ist. Sie ist schlicht und einfach vom Design, sieht wirklich gut aus, aber vor allem macht sie ein schönes Licht, man kann sie einstellen bzw. dimmen wie man es gerade braucht, ob zum Lesen oder Handarbeiten, man hat immer das ideale Licht. Durch den flexiblen Arm kann man genau dahin leuchten wo man es gerade braucht. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, würde die Lampe jederzeit wieder kaufen....

top Ergänzung zum Deckenlicht

habe die Lampe für das Kinderzimmer gekauft... mit dem kalten, hellen, weißem Licht lässt sich die Spielecke super ausleuchten, während die Einstellung mit warmen Licht auf niedrigster Stufe bei uns als Nachtlicht fungiert.. super Lampe, die nicht nur dimmbar ist, sondern wirklich verschiedene Ansprüche erfüllt

Die Lampe ist prima

hab mich gefreut als die Lampe kam ,so ein kleines Paket ,aber ging ganz schnell zusammen geschraubt und hingestellt ,als mein Mann Abend kam hab ich sie stolz vorgeführt. Ist schön einzustellen alle Stufen und die Richtung wo sie hin scheinen soll, also ich bin begeistert , danke an den guten Service von Otto

Tolle Stehlampe

Habe die Stehlampe für eine Bekannte bestellt. Schnell aufgebaut. Die Lampe läuchtet schön hell. Man kann sie hin läuchten lassen wo man möchte, da der Leuchtkopf drehbar ist. Sie war so begeistert, dass ich ihr gleich eine zweite bestellen musste. Stromverbrauch nur 8 Watt. Sehr empfehlenswert.

Super Licht..........................

Freitag bestellt, Samstag geliefert.............bestens..............das tolle Licht ist spitze. Auch der variable Schwanenhals lässt sich super biegen. 5 Sterne von mir.................sehr zu empfehlen für Menschen ab 60 J........

stilvolle Lampe

Die Lampe (weiß) steht in meinem Schlafzimmer und macht ein sehr schönes - individuell regelbares - Licht. Der warme Lichtton gefällt mir am besten. Die Lampe ist relativ unauffällig und passt auch sehr gut in einen kleinen Raum.

Viele Möglichkeiten zu fairem Preis!

Serh flexibel einzustellen. Leicht. Die Auswahl der Farbtemperatur und Helligkeit ist gerade zu verschiedenen Tageszeiten und Tätigkeiten toll. Überlege den Artikel nochmal für einen andere Raum zu kaufen.

Zweckmäßiger Artikel

Eine Stehlampe, die ihren Zweck erfüllt, hinter der Couch stehend gibt sie ein indirektes Licht in verschiedenen Nuancen, schön, dass man es selber regulieren kann...

Super Lampe

Die Lampe ist schön klein und lässt sich Super in eine Ecke stellen lässt sich super dimmen zum lesen oder ähnliches Ein toll macht viel Spaß

Erwartung voll erfüllt

Schnelle Lieferung, problemlos zu montieren. Sehr gute Ausleuchung. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Mal schauen wie lange sie leuchtet.

Sehr schoen und funktional

Fuer den Versand sehr kompakt zusammen gelegt und verpackt. In 5 Minuten ganz leicht zusamengeschraubt und funktionstüchtig.

Sehr stylisch und funktional

Alles ganz einfach, passt sehr gut ins Schlafzimmer, Dimmer Effekt macht es auch sehr praktisch. Ich bin begeistert.

Top Artikel

Sehr kleine Verpackung, tolles Produkt, schneeweiß, super Optik,viele Funktionen. Ich bin begeistert, vielen Dank.

Sehr toller Artikel!!!

Übertrifft sogar meine Erwartungen das Preisleistungsverhältnis ist einmalig! Wirklich sehr empfehlenswert!

Tolle Leuchte!

Super ist die Dimmbarkeit. Wir benutzen Sie zum Fernsehen und zum Lesen. Einfach perfekt!!!

Tolle Lampe

Ruckzuck zusammengebaut....zum Lesen und Handarbeiten fantastisch geeignet....bin beheistert

Tolle Stehlampe

Eine tolle Stehlampe! Verschiedene Möglichkeiten zur Dimmung. Super Licht!

Einfach super

Einfacher Zusammenbau und leichte Bedienung sehr schöne Lichtkombinationen

Augen freuen sich!

Ist heute angekommen und für den Arbeitsplatz/Homeoffice gedacht. Da sie meine Erwartungen voll erfüllt hat: superangenehmes Licht in der hellsten Stufe, frisches klares Design, zierliche Ausführung. Für das Wohnzimmer als Leselampe sofort noch eine bestellt.

Praktisch und gut

Das Zusammenbauen war etwas umständlich. Das Ergebnis ist aber prima. Die verschiedenen Lichtmodi sind sehr praktisch, sowie der Schwenkarm. Eine Fernbedienung wäre hierzu noch toll. Die Lampe steht stabil und ist durch ihre Maße fast überall einsetzbar.

Ein Basic-Teil für die Beleuchtung

Diese Lampe ist vielseitig einsetzbar ist, da sie nicht viel Platz wegnimmt und durch ihren flexiblen Kopf für schöne Akzente sorgen kann. Besonders gut finde ich die Touch Funktion für verschiedene Lichteinstellungen. Top

Prima Stehlampe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, weil schneller Aufbau, schlichtes Design und super funktional. Die Lampe besticht durch ihre 3 - stufiges Lichtambiente und ist überall einsetzbar. ( beim Lesen, schneidern ect. )

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für diesen Preis ist die Lampe in Ordnung. Sie lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Gutes Licht, verschiedene Lichtarten und Helligkeitsstufen wählbar. Eignet sich auch als Leselampe.

Lampe

Die Lampe habe ich für mein Home Office Arbeitsplatz gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck. Man kann verschiedene Helligkeitsstufen durch leichtes antatschen einstellen. Die Höhe ist optimal.

Klasse Lampe.

Einfache Montage der Lampe. Gute Möglichkeit die gewünschte Helligkeit auszuwählen. Habe die Lampe im Schlafzimmer stehen da ich vor dem Schlafen noch etwas lesen kann.

Lampe

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden. Sie steht in Ecke an der Couch, sie ist so dünn, man sieht sie kaum. Macht super Licht 3 Einstellungen. Super kann ich nur empfehlen.

Die Stehlampe ist gut. Man kann das Licht ...

Die Stehlampe ist gut. Man kann das Licht dimmen und noch zusätzlich einstellen, ob man warmes oder kaltes Licht haben will. Echt super bei der Handarbeit.

Erfüllt genau meine Bedürfnisse

Die Lampe ist dezent und funktional mit den drei Helligkeitsstufen und drei Farbbereichen (warm, gemischt, kalt). Der biegsame obere Teil ist praktisch zur Justierung.

Hätte ich schon eher benötigt

Sehr vielfältig einsetzbar. Ob als Nachttischlampe zum Lesen oder zum Puzzeln auf dem Boden oder Tisch. Immer da wo man gerade gutes Licht braucht.

Schöne Lampe

Bin sehr zufrieden. Lampe kann man hinter Sofa verstecken, dank schmale Form... passt überall, Helligkeit kann man einstellen 👍