Briloner Leuchten LED-Sternenhimmel 3374-216, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Stern Deckenlampe CCT Farbtemperaturwechsel Ø38cm

Perfekte Leuchte für unser Schlafzimmer!

Ich kann diese Leuchte auf jeden Fall weiterempfehlen, die Optik besticht!

Tolle Lampe

Sieht sehr schön aus, würde ich immer wieder kaufen.

Super preis, super Qualität ich werde weiterempfehlen

Super hell

leicht zu montieren und sehr hell wie ich es wollte

Tolle Lampe

Habe die Lampe für meine Tochter bestellt, ihr gefällt sie sehr gut und uns auch. 3 Töne zur Auswahl, welche sich beim anmachen verstellen lassen.

Tolle Lampe

Diese Lampe ist sehr schön.Die drei verschiedenen Farbtemperaturen und der Sternendekor sind genial. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Leuchte

Sieht sehr gut aus und ist schön hell. Man kann die Farbtemperatur nach Geschmack verändern.

Eine tolle lampe

Habe sie fürs Wohnzimmer bestellt. Das einzige manko dass das licht leider nicht dimmbar ist aber ansonsten bin ich super zufrieden. Hellt den raum sehr gut auf👌

Super Deckenlampe

Eine sehr schöne Deckenlampe, passt in alle Räume, Kinderzimmer oder Schlafzimmer. Kann man ohne Bedenken kaufen.👍👍👍👍👍

Gut gut ales okey ...

Gut gut ales okey superrrr😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😔😔

So schön ! ! !

Ist das schön, dieser Sternenhimmel, diese Lampe ist einfach sehr sehr schön !

für mich leider nicht passend

Die Leuchte gefiel mir außerordentlich gut mit den kleinen Sternchen. Das Wechseln der Farbnuancen mit einem normalen Lichtschalter klappte problemlos. Doch leider war das Licht für meine Augen in allen 3 Stellungen nicht geeignet, es war mir einfach zu grell. Da ich Probleme mit den Augen habe, konnte ich das Licht nicht ertragen. Schweren Herzens ging die Leuchte zurück.

Einfach schick 👍

Wir haben diese für die Schlafräume unserer Ferienwohnung gekauft. Sie ist sehr leicht. Die Funktion über die Schalter ist gewöhnungsbedürftig, aber erfüllt ihren Zweck. Gewöhnungsbedürftig aber nur, da wir zu Hause eine Lampe mit Fernbedienung haben. Wir würden sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe kam bei uns ins Bad und sie ist sehr hell. Hat 3 verschiedene Lichtstufen. Sie sieht sehr schön aus und macht ein tolles Licht für unser Bad. Wir sind sehr zufrieden damit.

Ich bin mit der Deckenbeleuchtung mit ...

Ich bin mit der Deckenbeleuchtung mit Farbtemperaturwechsel für die Küche sehr zu zufrieden habe sie auch behalten, ich kann mit ruhigen gewissen weiter empehlen.

Tolle Deckenlampe

Ich liebe diese Lampe. Die Farbnuancen finde ich einfach mega. Sie ist einfach zu montieren und die Verarbeitung ist super. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Verdampfer und der Artikel war nicht sehr ...

Verdampfer und der Artikel war nicht sehr schön also ich habe den zu Hause auch noch mal das wirklich super aber wie gesagt ich würde den einfach weiterempfehlen

Sieht schick aus trotz Plastik

Kam mir im ersten Moment beim Auspacken etwas "billig" vor - ist halt nur Plaste. Aber jetzt wo sie hängt, sieht es schick aus und sie funktioniert.

Die Deckenleuchte ist wirklich schön und auch die drei verschiedenen Lichtwärme Funktion. Unsere hatte leider eine kleine Fehlfunktion und musste zurück.

Schöne LED Deckenlampe

Die Deckenlampe haben wir bei uns in Schlafzimmer eingebaut sieht sehr schön aus ist hell genug da mit ist die Lampe zu empfehlen

Alles Gut

Billig gebaut, Stabil und Leichte Montage. Dafür hat dieses Lampe eine Super Leuchtkraft. Kann ich Empfehlen und bin Sehr zufrieden damit

Tolle Lampe!

Wunderschöne Deckenlampe die habe ich direkt für alle Zimmer in meiner Wohnung bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!:) danke

Wunderschönen

Ich hab nicht erwartet das die Lampe so groß ist hab mir die kleiner vorgestellt ich empfehle die jedem

Super Produkt!!!!!

Lampe ist einfach wunderschön.Sehr leichte einbau, verschiedenen Farbtemperaturen machen gute Laune.

Briloner leuchten LED Deckenleuchte“Avalon“

Diese Deckenleuchter haben wir 2 mal bestellt und machen so schön hell . Immer wieder gerne .

Die drei Farben sind so schön 🤩 ist groß genug 👍👍😍

Sieht sehr gut aus

Ist ein absoluter Hingucker. Schön hell und der Sternenefekt ist das absolute Highlight.

Wunderschöne Lampe mit gutes Licht echt toll ...

Wunderschöne Lampe mit gutes Licht echt toll für die Kinder würde ich immer wieder kaufen

Sehr leichte Montage

glitzert zwar nicht wie Dargestellt aber macht einen sehr edlen Eindruck bin zufrieden

Tolles lampe

Habe die leuchte ins Badezimmer gehängt. Durch den Farbwechsel siehr super aus