Briloner Leuchten LED Deckenspots 2920-045, schwenkbar, retro, Holz, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 68,2x9x14,5cm, Schwarz, max.35W, GU10, Wohnzimmer, Flur

Sehr schöne Lampe

Tolle schlichte Lampe. Leichte Montage. Wir sind rundum zufrieden damit

Schöne dezente Deckenlampe

Die Anbringung war einfach, schöne dezente Deckenlampe. Die Strahler lassen sich sehr flexibel drehen.

Schöne Leuchte

Wir haben uns diese Leuchte für unser Wohnzimmer bestellt, da es mit dem Holz super gepasst hat. Die Qualität gut aber das reinstecken des Leuchtmittels ist etwas anstrengender, weil man nicht mit der Hand das richtig reindrehen kann. (Weil das Gehäuse so groß ist dass das Leuchtmittel reinpasst aber kein Finder mehr an den Seiten) Aber mit etwas geschick klappt das auch. Die Leuchte ist natürlich ein schöner Blickfang.

Tolle Deckenleuchte

Ich bin sehr zufrieden mit der Deckenleuchte. Sie leuchtet den Raum angenehm hell aus. Praktisch ist auch, dass man sowohl die Lampen einzeln, also auch den ganzen Arm schwenken kann.

Schicke Lampen mit moderner Optik

Tolles Design. Gute Verarbeitung. Schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden. Haben gleich mehrere Varianten davon im Haus hängen.