Briloner Leuchten Deckenspots 2049-025, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 30,4x10x18,1cm, Schwarz-Gold, max.40W, E14, Wohnzimmer

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich hätte die Lampe beinahe aufgrund des Preises nicht gekauft, weiblich dachte "das kann ja nichts sein, für den Preis". Aber ich bin wirklich angenehm überrascht. Sieht natürlich nicht aus wie eine Designer Lampe für 1.000 EUR aber eben auch nicht wie eine Lampe für unter 50 EUR. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöner Deckenstrahler

Der Strahler passt perfekt in unsere Küche da wir bereits über dem Esstisch eine Hängeleuchte in ähnlicher Optik (schwarz/gold) hatten. Der Strahler leuchtet nun die Küchenzeile an. Gute Qualität - super Preis-Leistungsverhältnis!

Ratz,fatz ,

Das ist mal eine tolle Lampe die es auch in 3er Ausführung gibt,kleiner Nachteil die Birnen extra Bestellen ,sind nicht dabei.leichte Montage,die 2 Lampen strahlen eine Große Weltkarte an der Wand an,genau das was ich gesucht habe

Schöne Decklampe

Schöne Lampe einfach zu installieren "Schrauben und Dübel" sind dabei. Material sieht gut aus und die allgemeine Verarbeitung ist auch gut.Nur zur Beachtung die Fassungen sind für E14 Lampen mit max. 40 W.

Schick

Wir haben 2 Lampen zur Auswahl bestellt. Die andere war eigentlich gleich bis auf eine Holz Halterung. Das war uns die 25 Euro mehr nicht wert. Passt perfekt in unser grau, schwarz goldenes Badezimmer

Schöne Lampe

Ich war etwas skeptisch, da die Lampe zu so einem günstigen Preis angeboten wurde. Allerdings ein richtiges Schnäppchen, sehr schick und das Material sehr wertig. Würde ich wieder kaufen und empfehlen.

Absolut schicke Lampe

Die Lampe ist wirklich gut verarbeitet und sieht sehr schick aus. Trotz Retro Design ist sie nicht zu aufdringlich und macht ein tolles warmes Licht. Für diesen Preis kann man bedenkenlos zugreifen.

Eine tolle Lampe für gutes Geld

Die Lampe sieht einfach nur schick aus in ihrem Aussehen. Die Montage ist einfach aber immer darauf achten dass hier Elektrik mit im Spiel ist. Von mir bekommt diese schicke Lampe 5 Sterne

Nicht billig, sondern gut!

Die Qualität der Materialien und die Verarbeitung ist spürbar besser als bei diversen Billiglampen. Zwar ist die E14-Fassung recht klein, trotzdem gutes Licht und schicke Optik.

Tolle Lampe

Die Lampe macht echt was her haben sie in der Küche aufgemacht. Sie ist in alle Richtungen beweglich. Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Klein aber anständig

Diese Lampe ist ideal für den Flur oder ein kleines Bad. Die Lichtschirme kann man in alle Richtungen drehen und er gibt ein breites Licht ab.

Habe mir diese Lampe auch bestehend aus 4 Lämpchen gekauft, für meinen größeren Flur, und würde diese absolut weiterempfehlen. Sehr schön

Super Preis/Leistung!

Für das Geld ein absoluter Knaller! Einfache Montage und sieht toll aus. Macht schönes Licht durch die goldene Innenseite.

Glücklich

Bin froh diese Lampe gekauft zu haben. Die sieht einfach so super aus und die Lieferung ging auch schnell.

Eben Retroleuchte

Diese Lampe sieht aus wie meine Lampen vor 30 Jahren ausgesehen haben. Das Anschließen ist etwas Fummelarbeit.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe hängt bei uns im Flur, sie sieht super aus. Das Gold der Innenseite macht ein ganz tolles Licht.

Ein Blickfang in der Küche

Die Lampe ist qualitative hochwertig verarbeitet und schnell und einfach zu installieren. Einfach top.

Eine tolle Lampe

Ein wirklich toller Strahler. Leicht zu montieren. Macht gutes Licht und schaut auch noch gut dabei aus.

Lampe ist sehr schön und kann in vielen Wohnungen mit verschiedener Einrichtung verwendet werden

Schöne Lampe

Sehr schöne lampe und einfach anzubringen, passt perfekt in meine wohnung mit den retroglübirnen

Schöne Lampe

Schöne schlichte Lampe! Sieht super aus macht ordentlich Licht und ein leichtes Retro Design!

Passt Pefekt bei uns im Flur. Schöne Lampe. Lieferung ging auch zügig.

Super Retroleuchte

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Funktionalität, Top Leuchte für den Preis

Tolle Lampe und tolles Licht. .

Die Lampe macht ein ganz tolles Licht 💡 würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Lampe

Sie macht ein tolles Licht und sieht gut aus. Also auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Sehr schön!

Die Deckenleuchte sieht super aus und macht ein schönes Licht, einfach schön.

Schnelle Lieferung und sehr einfache ...

Schnelle Lieferung und sehr einfache Montage. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Doppellampe

Tolle Retrolampe, sauber verpackt, ein paar Schrauben locker, aber top

Super Retro

Schönes Retro Design und passt sehr zur rustikalen Einrichtung !

Funktioniert einwandfrei. Artikel so wie ...

Funktioniert einwandfrei. Artikel so wie beschrieben. Gute Qualität!