Briloner Leuchten LED Panel 7091-416, dimmbar, Fernbedienung, ultraflach, indirektes Licht, LED fest verbaut, Neutralweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 42x42x2,8cm, Weiß, 22W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Sehr cool!

Mein Sohn hat sich diese Lampe für sein neues Zimmer ausgesucht. Ich war etwas skeptisch und hatte Angst, dass es eher ein „Büro-Klima“ ergibt. Heute haben wir die Lampen (es sind bei uns zwei) aufgehängt. Sie sind richtig cool. Das flache Design sieht richtig gut aus. Dadurch, dass man die Lampen dimmen kann, hat sich das „Büro-Klima“ nicht bestätigt. Den Farbwechsel und das Disco-Feeling findet mein Sohn super!

Wahnsinn

Wahnsinn was für eine Lampe sehr hell wie in einer Arztpraxis für unser Badezimmer super und durch die Einstellung vom Farbwechsel könnte man glatt im Badezimmer eine Party feiern man kann alles einstellen schneller Farbe Wechsel oder langsam und auch Heller oder dunkler klasse

1a Verarbeitung und super einfache Montage

Die Lampe ist sehr gut Verarbeitet , die Montage erweist sich als unerwartet einfach und die Sicherung mit Stahlseil zeugt von Qualität, Die Lichteffekte sich toll (aber nicht anders als bei anderen Lampen) aber wichtiger fand ich die Verarbeitung und Langlebigkeit mit mind. 5 Jahren Garantie on top

Superstar im Wohnzimmer

Ich genieße die Lampe und sie ist auch noch wie eine angenehme Farbteraphie und bald kommen wieder die dunklen Zeiten und dann geht einfach nur noch das Herz 💓 auf👍💡und der Farbwechsler ist nicht so schnell ein toller Übergang sehr sehr empfehlenswert und ich habe mir auch noch eine kleine dazu gekauft

PRAKTISCH UND GUT

DIE LEUCHTE IST LEICHT ANZUBRINGEN MIT DEN BEILIEGENDEN SCHRAUBEN UND DÜBELN. PRAKTISCH IST DIE FERNBEDIENUNG MIT DER SICH DIE LEUCHTE VON DER COUCH AUS BEDIENEN LÄSST. SEHR SCHÖN IST DASS MAN DAS LICHT FARBLICH ÄNDERN KANN.

Die Lampe ist hell, macht ein schönes Licht und hat tolle Farbtöne zur Auswahl. Sehr flaches Design, daher gut für nicht so hohe Räume geeignet. Die Dimm- und Farbwechselfunktion funktioniert sehr gut.

Sieht zwar schön aus aber

Sieht zwar schön aus aber Aber sah so aus wie Arztpraxis also daher wieder zurück hat mir nicht so gut gefallen hat ja einige bestellt gehabt und einen habe ich behalten ist jedem selbst überlassen

Bringt farbliche Abwechslung ins Wohnzimmer. Leuchtet perfekt aus und lässt sich auf gemütliches Licht dimmen. Perfekt ist natürlich auch der geringe Stromverbrauch. Montage war wirklich einfach

Tolle Lampe

Diese Lampe würde ich tatsächlich immer wieder kaufen! Mein Sohn freut sich über das bunte Licht und flippt jedesmal aus. Außerdem sorgt die Lampe für eine gemütliche Atmosphäre

Super Leuchte

Ich finde die Lampe sehr schön die eckige Form macht sie zu was besonderem. Die wechselnden lichter bringen Abwechslung in den Raum und funktionieren sehr gut mit der Fernbedienung.

Ein toller Artikel Schön aus macht Spaß.....

Seeeeeeheeeeerrrr Seeeeeeheeeeerrrr Seeeeeeheeeeerrrr gutttt aus Ja und ich bin zufrieden damit ja Aber das ist viel zu viel schön unglaublich ja auch nicht so schlecht aber wie.

Hell und praktisch

Sehr einfach zu montieren. Die Lampe ist hell, macht ein schönes Licht und hat tolle Farbtöne zur Auswahl. Klare Empfehlung, man bekommt genau das, was versprochen wird.

Tolle Lampe

Die Lampe ist einfach nur klasse, sie ist nicht nur dekorativ,sondern auch erstklassig verarbeitet. Die Lichtspiele sind nicht zu toppen. Würde ich immer wieder kaufen

Colles Produkt

Auf den ersten Blick würde man denken es ist ein billiges Produkt doch für ein Kinderzimmer ist es sehr cool und anpassend. Meinem Sohn gefällt es 👍

Tolles Design und Funktionen

Preis-Leistung einfach super. Auch die Montage war super leicht. Gibt viel Licht und auch das Wechseln der Farben kommt bei den Kindern super an.

Alles Pappe

Das 6 Mal, Licht eingeschaltet und es gab einen kleinen Knall die Lampe war defekt. Es gibt leider keine Ersatzteile nach zu kaufen. Finger weg .

Eine coole Lampe....

Dimmbar mit Fernbedienung.....verschiedene viele Farben einstellbar....macht tolles Licht.....und hat nachtlicht .... preis in ordnung...

Leuchte wie beschrieben

Leuchte ist super flach. Sehr gut für niedrige Räume. Durch den Farbwechsel kann man schönes Licht erzeugen. Je nach Stimmung.

Lampe

Sehr schnelle Lieferung. Für den Preis eine sehr schöne Lampe von der Helligkeit und mit dem Farbwechsel nur zu empfehlen

Einfach LED Lampe

Habe mir diese LED Lampe für das Wohnzimmer gekauft. Das anbringen war sehr leicht. Bin komplett zufrieden mit der Lampe.

Tolles Licht fürs Kinder-/jugendzimmer

Unser Sohn ist begeistert von diesem LED-Panel. Vor allem der Farbwechsel macht etwas her. Klare Kaufempfehlung.

Super hell

Die Leuchte sieht sehr stylisch aus. Helligkeit und Farbton lässt sich leicht mit der Fernbedienung einstellen.

👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe ! Schön groß .Und die Beleuchtung ist auch super,.!!!!! Ich würde sie weiter empfehlen!

Alles sehr gut

Sehr Empfhelenswert!

Top. ...

Top. So wie auf der Beschreibung

Schöne Lampe

Die Lampe ist leicht zu montieren und macht ein sehr schönes Licht in verschiedenen Farben.

Megaaaa

Ich liebe es, es verschafft eine ganz andere atmospähre und es ist sehr hell perfekt einfach !

Bin mega zufrieden mit der Lampe. Konnte man schnell anbringen und macht den Raum sehr hell!

Gute grösse

Mit den verschieden wechsel mit dem licht ist toll. Und man kann die Helligkeit einstellen.