Briloner Leuchten Hängeleuchten 4107-055, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, 5-flammige Pendelleuchte, schwarz, exkl. E14, Ø 100 x 145 cm

Naja, ist ganz ok.

Mein Freund hat sich die Lampe für unser Wohnzimmer ausgesucht. Erst ca. 2 Monate nach Erhalt haben wir Sie montiert, da noch einige Möbel vorher gefehlt haben. Bei uns war leider eine Fassung kaputt, was wir erst nach der Montage feststellten. Mein Freund ist Elektroniker, wir wollten uns selbst das Ersatzteil besorgen. Auf Nachfrage beim Kundenservice ob wir eine kleine Gutschrift erhalten, wurde gesagt, wir können sie nur komplett zurückschicken und neu bestellen oder Geld zurück! Sie hängt aber schon, was nun sehr ärgerlich ist. Vorallem weil kein Baumarkt dank Lockdown offen hat. Mir persönlich gefällt sie nicht so. Mein Freund findet sie ok, hatte sich aber dir Kabel länger vorgestellt, sodass man sie besser im Raum verteilen könnte. Ich würde sie nicht nochmal kaufen!

Leider nur schöne Bilder!

Artikelbebilderung passt nicht zum Artikel. Kabel sind unflexibel und starr,Anschluss in die Lüsterklemme ein gewürge,Kabel können nur sehr schwierig gekürzt werden um Höhe und Abstände anzupassen, Artikel zu teuer!