Briloner Leuchten Hängeleuchten 4107-055, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, 5-flammige Pendelleuchte, schwarz, exkl. E14, Ø 100 x 145 cm

Nicht wie beschrieben...

Für die Montage muss man 7 Löcher in die Decke bohren. Die Kabel sind steif und hängen nicht so schön geschwungen wie auf der Abbildung. Insgesamt kein hochwertiger Artikel. Die Lampe liegt jetzt im Keller.

Schöne Lampe

Nicht ganz so einfach aufzuhängen man sollte erst die Anleitung anschauen . Nicht für kleine Räume oder Räume mit tiefen Decken ....

Naja, ist ganz ok.

Mein Freund hat sich die Lampe für unser Wohnzimmer ausgesucht. Erst ca. 2 Monate nach Erhalt haben wir Sie montiert, da noch einige Möbel vorher gefehlt haben. Bei uns war leider eine Fassung kaputt, was wir erst nach der Montage feststellten. Mein Freund ist Elektroniker, wir wollten uns selbst das Ersatzteil besorgen. Auf Nachfrage beim Kundenservice ob wir eine kleine Gutschrift erhalten, wurde gesagt, wir können sie nur komplett zurückschicken und neu bestellen oder Geld zurück! Sie hängt aber schon, was nun sehr ärgerlich ist. Vorallem weil kein Baumarkt dank Lockdown offen hat. Mir persönlich gefällt sie nicht so. Mein Freund findet sie ok, hatte sich aber dir Kabel länger vorgestellt, sodass man sie besser im Raum verteilen könnte. Ich würde sie nicht nochmal kaufen!

Super teil

Aber aufpassen mit der größe Die Lampe braucht Platz

Für den Preis eine schöne Lampe

Die Lampe ist so wie ich sie mir für meinen Raum vorgestellt habe. Der Raum ist sehr klein und mit Wohn, Schlaf, und Bürobereich ein typisches WG - Zimmer. Die einzelnen Leuchten hängen über dem Schreibtisch, über dem Sofa und über dem Bett. So ist jeder Bereich ausgeleuchtet. Ich werde noch zu jeder Leuchte einen Kippschalter montieren, sodass ich die Leuchten die nicht gebraucht werden ausschalten kann. Die Montage war nicht einfach, die Kabel sperrig und passen fast nicht in die Dose. Für die Deckenmontage der einzelnen Leuchten waren nicht alle Deckenhalterungen komplett. Ich konnte mir aber behelfen. Die Lampenschirme könnten hochwertiger sein, können aber in den nächsten Jahren ja auch ausgetauscht werden.

Aus Kronleuchter mach Esstischlampe

Dies Lampe ist einfach genial. Ich habe nicht gesehen das es ein Kronleuchter ist. Darum habe ich sie mir für den Esstisch gekauft. Dort hengt sie nun und ich finde sie schaut super "lebendig" aus. Einfach mal was anderes als das was es sonnst so gibt. Die Kabel sind geschmakssache und mir gefällt es so sehr. Also wer mal was anderes haben möchte kommt an dieser Lampe nicht Vorbei!

Völliger Reinfall

Auf den Fotos sah die leuchte sehr schön aus. Aber schon beim auspacken war mir das alles zu lang ( die Kabel ) und die Qualität war auch nicht ansprechend. Deswegen muss ich die Deckenleuchte wieder zurück schicken.

Leider nur schöne Bilder!

Artikelbebilderung passt nicht zum Artikel. Kabel sind unflexibel und starr,Anschluss in die Lüsterklemme ein gewürge,Kabel können nur sehr schwierig gekürzt werden um Höhe und Abstände anzupassen, Artikel zu teuer!

Ganz ok

Sehr schöne Lampe. Passt super in mein kleines Wohnzimmer und die Lampen lassen sich gut im Raum verteilen. Ein Hingucker. Der Preis ist überteuert, deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schöne Lampe

Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall und die Lampe ist ein richtiger Hingucker Wurde oft positive auf die Lampe drauf angesprochen

Mal eine gute Alternative zu normalen Lampen

Die Lampe ist qualitativ hochwertig. Eignet sich besonders für hohe decken. Bei normaler deckenhöhe muss man die Kabel etwas kürzen.

Schöne wohnzimmerlampe

Schöne Wohnzimmer Lampe passt aber mehr bei Wohnungen wo die Decke etwas höher ist aber kann man leicht verstellen 👍

Blickfang

Die Lampe ist sehr stylisch und ein absoluter Blickfang. Sieht wirklich sehr schön aus. Klare kaufempfehlung

Ein tolles Artikel

Ich kann euch nur einfach empfehlen zu kaufen und ich finde es sehr schön

Sehr schöne Lampe

Einfache Montage, sehr edler Look, optimal für große Räume