zum Artikel

Kundenbewertungen für
Briloner Leuchten LED Deckenspots 2902-025, schwenkbar, retro, Holz, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 28x10x13,5cm, Schwarz, max.35W, GU10, Wohnzimmer, Flur

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Lampe in guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Lampe für unser Gäster-WC gekauft und waren positiv überrascht wie gut sie zu unseren Schränken in Eicheoptik passt. Die Installation über Kopf ging sehr leicht und nun leuchtet der Raum genauso wie wir es uns gewünscht haben.

Super schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage der Lampe ging leicht und die Lampe macht sich super an der Decke. Absolut empfehlenswert!

Optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch mit dem schwarzem Metall und dem Holz!

Preisleistung Super Ware, bin mit der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung Super Ware, bin mit der Deckenlampe voll zufrieden.
1/ 1