Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3257-029, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe Flurlampe 1200lm 3000K 12W 55,4x12x4cm

Deckenleuchte

Haben uns diese Deckenleuchte für die Küche gekauft da wir vorher nur ein Zweier Sport hatten, macht sehr schönes helles Licht👍👍👍

Hell und einstellbar - gute Partnerlampe

Ich suchte eine helle, funktionale Lampe für die Küchenzeile. Da ich eine tolle Esstisch-Hängelampe bei Otto gekauft habe, sollte sie sich dieser harmonisch vertragen; d.h. wenig auffällig sein. Sie leuchtet wirklich gut aus. Da kein Decken-Stromanschluss übrig ist, wird sie bei mir zum Wandlicht umgestaltet.

Eine sehr schöne Lamoe

Die Lampe ist sehr schön. Wir haben schon lange nach einer Lampe für den Flur gesucht und sind nun fündig geworden. Das Licht ist total angenehm und warm und es sieht einfach stylisch aus. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls super.

schlichte helle Lampe

die Lampe hängt bei uns im Wohnzimmer, gibt ein schönes Licht ab, ausreichend hell. Ich fand die Lampe so schön, das ich sie für meinen Sohn und unser Büro gleich nochmal bestellt habe. Inkl. Leuchtmittel ist das ein unschlagbarer Preis.

Eine sehr schöne Deckenleuchte

Ich habe mir diese Lampe für meinen kleinen Gaming Room geholt und würde diese Deckenleuchte definitiv weiterempfehlen! Für kleinere Räume ist diese Lampe perfekt. Sie sieht sehr edel aus und gibt genug Licht ab.

Sehr schöne Lampe, Top Qualität

Die Lampe ist sehr leicht, absolut top verarbeitet, und bietet ein angesichts der 3000K überraschend angenehm warmes, helles Licht. Wir sind sehr begeistert und haben gleich noch eine weitere vom Hersteller bestellt.

Designer-Stück für wenig Geld!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Montage ging leicht und diese Lampe sieht einfach toll aus. Gerade wenn man bedenkt, wie günstig sie ist, sollte man zuschlagen, wenn man etwas dieser Art sucht!

Hochwertig und Hell

Habe mir die Lampen für meinen doch sehr dunklen Flur bestellt. Das anbauen der Lampe ist sehr licht und schnell gemacht. Tolle Lichtausbeute und wirklich sehr hochwertig verarbeitet mit echtem Metall.

Macht tolles Licht

Wir haben diese Lampe erst für das Kinderzimmer gekauft vor einem Jahr. Inzwischen nachbestellt und im Arbeitszimmer und Flur auch die gleiche Lampe genommen. Macht echt schönes helles Licht.

Schöne Lampe

Habe die Lampe für meine Küche gekauft. Diese ist nicht so groß und dafür ist die Leuchtkraft mehr als ausreichend. Kann sie uneingeschränkt empfehlen

Schön modern!

Sehr moderne Lampe. Sie ist super leicht anzubringen und sieht durch ihr „einfaches“ Design Zeitlos elegant aus. Wird definitiv weiter empfohlen.

Tolle Lampe zum super Preis

Lange habe ich nach einer Flurlampe gesucht, diese passt genau in einen engen Flur ohne klobig zu wirken. Klare Kaufempfehlung. Macht auch schönes Licht

Super Lampe

Diese Deckenleuchte habe ich für das Bad gekauft. Sie ist so super hell, einfach perfekt. Sie sieht absolut gut aus und ist leicht anzubringen!

Ein schlichter Hingucker

Sehr elegante Leuchte. Preis-Leistung stimmt überein, angenehmes Licht, Leuchte habe ich gleich noch für weitere Stellen im Haus gekauft

Begeistert

Die Decke leuchte habe ich für meinen Bad gekauft und muss sagen, es ist sehr hell, genau Richtig fürs schminken

sehr hell

Die Lampe sieht zwar unscheinbar aus, ist aber ein richtiger Hingucker. Sie ist modern und leuchtet den Raum hervorragend aus.

Sehr schöne Lampe

Diese Lampe ist optisch sehr schön und ziemlich leicht. Durch das warm weiße nicht eignet sie sich optimal für den Wohnbereich.

Tolle Lampe!

Sehr schöne schlichte Lampe , die ein super Licht macht! Einfache Montage und tolle Optik ! Klare Kaufempfehlung!

einfach nur stylisch

Einfach nur stylisch passt zu meiner Küche der Deckenleuchter ist energiesparend und genau das ist für mich wichtig

Schöne Lampe

Ich habe die Lampe für meinen kleinen Flur bestellt. Sieht gut aus u hat eine starke Leuchtkraft. Bin zufrieden.

Schlicht und modern

Der Leuchter ist sehr schön, hat sehr angenehmen Licht und ist mit wenigen Handgriffen an die Decke angebracht.

Es ist der Hammer

Für diesen Preis so eine Lampe zu bekommen ist einfach hervorragend. Sie ist toll, gibt gutes Licht, einefach spitze

Super schnelle Lieferung

Waren sehr zufrieden schon mal durch die schnelle Lieferung und genau so wie abgebildet sieht die Lampe aus.

Hell und leicht , kann ich weiterempfehlen. Auch das Aussehen ist sehr ansprechend und trotzdem minimalistisch

Das zusammen bauen ist sehr leicht genau so ...

Das zusammen bauen ist sehr leicht genau so auch das anbringen an die Decke und helles lich optimal.....

Gefällt mir

Diese Leuchte ist die dritte in meiner Sammlung von modernen Leuchten in meiner Wohnung Sie leuchtet hell

Elegante leichte Lampe

Sehr leichtes Material, somit super schnell und sicher anzubringen gewesen ... warmes Licht für die Räume

Super LED

Einfaches und modernes Design👍🏻 Gute Lampe für einen kleinen Flur.🙌🏻

Super hell

Sehr hübsches Teil würde ich sofort wieder bestellen passt sehr gut zu unseren Ansprüchen

Ein sehr schöne LED Deckenleute, warmes ...

Ein sehr schöne LED Deckenleute, warmes licht. Wir haben für Flur geckauft, ist sehr helles Licht.