Briloner Leuchten Stehlampe 1382-015, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, schwarz, Stoffschirm, inkl. Kabelschalter, exkl. 1x E27 max. 60 W

Sieht leider nur schön aus.

Die Lampe ist optisch ein Hingucker! Das Paket kam schnell und gut verpackt an. Also Lampe aufgebaut (ca. 2-3 Minuten Arbeit - schafft jeder und völlig i.o. in dem Rahmen) und anschließend angeschlossen. Es ist kein Leuchtmittel dabei. Ich habe mich dann für eine passendes LEDleuchtmittel entschieden. Perfekt, schönes Licht wenn ich abends auf der Couch sitze oder direkt unter der Lampe lese- Leider hat der Spaß nur ein paar Wochengehalten. Die Verkabelung scheint nicht i.o. zu sein! Meine Lampe steht in einer ruhigen Ecke, wo nicht viel Bewegung herrscht. Trotzdem seit letzter Woche: Jedes Mal wenn die Lampe ausgemacht wird, zack, Sicherung draußen. Habe die Lampe jetzt vom Netz nehmen müssen! Ich bin für das Geld wirklich enttäuscht. :-(

Optisch nicht ansprechend

Optisch nicht ansprechend. Und vom Material her sehr Staub empfindlich. Habe sie zurück gesendet

Aussen hui innen pfui

Optisch ein Blickfang aber qualität ist nicht so wie es aussieht.