Briloner Leuchten Stehlampe 1382-015, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, schwarz, Stoffschirm, inkl. Kabelschalter, exkl. 1x E27 max. 60 W

Sehr moderne Stehlampe

Ich habe sehr lange nach einer schönen und preiswerten Stehlampe im skandinavischen Design gesucht und bin eindeutig fündig geworden. Sie wirkt sehr hochwertig und war leicht im Aufbau. Das einzige was mich stört, ist der wacklige Schirm und der Klettverschluss. Ansonsten kann ich diese Stehlampe nur sehr gerne weiter empfehlen!

Schöne Lampe

Oben ein bisschen wackelig. Ich musste den Lampenschirm etwas biegen, damit er gerade steht. Sieht jetzt aber gut aus.

Sieht toll aus

Ich habe die Lampe für mein Wohnzimmer erworben. Sie sieht klasse aus, die Füße sind nicht so weit auseinander, wie es auf dem Bild scheint. Lediglich das Material aus dem der Lampenschirm ist erscheint mir ziemlich anfällig für Flecken zu sein, sollte bei einer Lampe jedoch kein Problem sein. Klare Empfehlung.

Schlicht und schön

Ich habe mich nach längeren Überlegungen für diese Lampe entschieden und dies Entscheidung bis jetzt auch nicht bereut. Der Aufbau ist sehr simpel und geht schnell. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt sicherlich günstigere aber auch teurere Lampen. Ich bin absolut zufrieden.

Tolle Dekorative Lampe aber...

Die Lampe sieht grundsätzlich super aus, leider ist an ein paar stellen aber die Farbe abgeplatzt. Habe die Lampe trotzdem behalten und so hingestellt das die Mängel kaum sichtbar sind

Toll!

Super leicht aufzubauen! Optisch Top, Preis Top!! Immer wieder gern.. einzige Mangel und Sternabzug, der Schirm wackelt zu sehr bei jeder Berührung o.ä. Sonst perfeeekte Lampe

Toll!!!

Sehr schöne stehlampe, zusammen bauen einfach und schnell. Sehr schick mit dem 3 Beinen, mal was anderes. Sehr cool, bin sehr zufrieden!!!

Ein bisschen schief aber schön anzusehen

An sich eine schöne Lampe und für den Preis voll okay. Der Schirm ist ein wenig schief aber das stört nicht so sehr.

Toller Hingucker im Wohnzimmer jetzt brauche ...

Toller Hingucker im Wohnzimmer jetzt brauche ich die Hängelampe davon auch fürs Wohnzimmer

Gute Lampe

Schöne Lampe und einfach aufzubauen. Preisleistung scheint hier zu stimmen. Klare Empfehlung

Guter Artikel

Schnelle Lieferung immer wieder gerne preisleistung top kann ich jedem nur weiterempfehlen

Sehr schick

Ist ein bisschen wackelig aber für den Preis eine schöne moderne Lampe

Ein wirklich toller Artikel. Sehr einfache Montage. Für den Preis super.

Optisch ein echtes Highlight

Die Lampe macht optisch echt was her, auch wenn sie etwas wackelig ist.

Schöne Lampe für fairen Preis.

Die Lampe sieht gut aus und ist einfsch aufzubauen. Für den Preis top