Briloner Leuchten Stehlampe 1382-015, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, schwarz, Stoffschirm, inkl. Kabelschalter, exkl. 1x E27 max. 60 W

Sehr moderne Stehlampe

Ich habe sehr lange nach einer schönen und preiswerten Stehlampe im skandinavischen Design gesucht und bin eindeutig fündig geworden. Sie wirkt sehr hochwertig und war leicht im Aufbau. Das einzige was mich stört, ist der wacklige Schirm und der Klettverschluss. Ansonsten kann ich diese Stehlampe nur sehr gerne weiter empfehlen!

Schöne, moderne Lampe!

Die Lampe hat einen sehr modernen Stil, der den Raum verschönert. Sie ist schlicht und dennoch ein Hingucker. Auch der Zusammenbau der Lampe ging sehr schnell, da die einzelnen Teile nur in einander gedreht werden müssen. Ich kann sie nur empfehlen!

Schöne Lampe

Oben ein bisschen wackelig. Ich musste den Lampenschirm etwas biegen, damit er gerade steht. Sieht jetzt aber gut aus.

Richtig gut!

Einfach perfekt für meinen Wohnzimmer..die Qualität ist sehr gut. Lieferung war auch schnell, 1A Produkt.

3x bestellt - aber nie auf Lager

Bitte aus dem Sortiment nehmen wenn sie ja doch nicht lieferbar ist. Dachte es wird wieder aufgefüllt da jedes mal wieder online. Aber dann wird jedes mal wieder storniert von Otto. Also bitte gleich entfernen. Ist sonst ärgerlich für Kunden.

Sieht leider nur schön aus.

Die Lampe ist optisch ein Hingucker! Das Paket kam schnell und gut verpackt an. Also Lampe aufgebaut (ca. 2-3 Minuten Arbeit - schafft jeder und völlig i.o. in dem Rahmen) und anschließend angeschlossen. Es ist kein Leuchtmittel dabei. Ich habe mich dann für eine passendes LEDleuchtmittel entschieden. Perfekt, schönes Licht wenn ich abends auf der Couch sitze oder direkt unter der Lampe lese- Leider hat der Spaß nur ein paar Wochengehalten. Die Verkabelung scheint nicht i.o. zu sein! Meine Lampe steht in einer ruhigen Ecke, wo nicht viel Bewegung herrscht. Trotzdem seit letzter Woche: Jedes Mal wenn die Lampe ausgemacht wird, zack, Sicherung draußen. Habe die Lampe jetzt vom Netz nehmen müssen! Ich bin für das Geld wirklich enttäuscht. :-(

Stylishe Stehlampe, einfache Montage!

Diese Stehlampe ist ein Hingucker und auch die Montage ging leicht von statten. Da sie neben dem Sofa steht, hat sie allerdings etwas geblendet, da der Schirm gegenüber der Birne relativ weit oben sitzt. Durch das umgekehrte Anbringen der Schirmhalterung, konnte der Schirm ein paar cm nach unten gebracht werden, wodurch das Problem gelöst wurde. Dies ist ein Leichtes, da der Schirm an der Schirmhalterung mit Klettverschluss befestigt wird! Bei dem Preis-Leistungsverhältnis klar zu empfehlen!

Schöne edle Stehlampe

Ich kann mich keines wegs über diese Stehlampe Beschweren. Sie kam pünktlich und unversehrt an. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt. Mich stört nichts, auch nicht das der Lampenschirm selbst montiert werden muss. Zwei Ringe mit Klett die über den Schirmstoff mit Klett aufgerollt werden. Die Enden des Schirmstoffes werden dabei auch mit Klett überlappt. Alles vorgefertigte und schnell aufgerollt. Sieht sehr schick aus.

Moderne Stehlampe

Sehr schöne Lampe gibt viel Licht ab, habe eine Birne mit Farbfunktion drin. Es sieht wirklich einfach nur toll aus. Das befestigen des Stoffes ist soweit durch den Klettverschluss auch ganz leicht. Allerdings sollte Man Beim reinziehen des Schirms ultravorsichtig, bei mir ist ein Teil der Halterung gebrochen, konnte aber gut ersetzt werden.

Tolles Preis-Leistung Verhältnis

Sie macht ein wunderschönes Licht. Ich wollte zunächst nicht eine Lampe in dieser Art, da ich sie langweilig finde und so „typisch“. ABER ich bin sehr froh mich für sie entschieden zu haben. Mit einer warmen Glühbirne macht sie ein so gemütliches Licht. Evtl wird eine 2. geholt fürs Schlafzimmer Aufbau war auch sehr sehr easy

Sieht toll aus

Ich habe die Lampe für mein Wohnzimmer erworben. Sie sieht klasse aus, die Füße sind nicht so weit auseinander, wie es auf dem Bild scheint. Lediglich das Material aus dem der Lampenschirm ist erscheint mir ziemlich anfällig für Flecken zu sein, sollte bei einer Lampe jedoch kein Problem sein. Klare Empfehlung.

Schlicht und schön

Ich habe mich nach längeren Überlegungen für diese Lampe entschieden und dies Entscheidung bis jetzt auch nicht bereut. Der Aufbau ist sehr simpel und geht schnell. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt sicherlich günstigere aber auch teurere Lampen. Ich bin absolut zufrieden.

Tolle lampe

Eine wirklich schöne Lampe, sie ist ein hingucker in meinem Wohnzimmer. Ich mag es, das der Schein mit so ein Krepp Verschluss ist. So kann man sie leicht wieder abbauen und transportieren falls man umzieht. Sie wirkt nicht so billig meiner Meinung nach ist gut verarbeitet. Gerne wieder.

Richtig tolle moderne Stehlampe

Schnelle Lieferung, einfache Montage, sehr angenehmes Licht. Lampe sieht toll aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Zudem ist dieser Stil momentan sehr angesagt. Leuchtmittel muss extra gekauft werden. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel!!!

Sehr sehr sehr sehr schön 😻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Hingucker

Die Lampe kam schneller als gedacht an. Der Aufbau war total easy und das obwohl ich überhaupt nicht gut in so etwas bin. Eine wirklich sehr schöne Lampe für einen günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Lampe

Der Aufbau war Kinderleicht und die Qualität der Lampe ist sehr gut. Sie sieht super hochwertig aus und gefällt mir sehr gut. Ich überlege mir gerade noch eine 2te zu bestellen. 👍👍

Wunderbar

Einfache Montage, bzw. Zusammen stecken! Es hat mir erst ehrlich gesagt von dem Lampenschirm bisschen Angst gemacht aber super einfach mit einem Klett Verschluss, Ruk zuck, stand alles. Klasse !

Tolle Dekorative Lampe aber...

Die Lampe sieht grundsätzlich super aus, leider ist an ein paar stellen aber die Farbe abgeplatzt. Habe die Lampe trotzdem behalten und so hingestellt das die Mängel kaum sichtbar sind

Toll!

Super leicht aufzubauen! Optisch Top, Preis Top!! Immer wieder gern.. einzige Mangel und Sternabzug, der Schirm wackelt zu sehr bei jeder Berührung o.ä. Sonst perfeeekte Lampe

Toll!!!

Sehr schöne stehlampe, zusammen bauen einfach und schnell. Sehr schick mit dem 3 Beinen, mal was anderes. Sehr cool, bin sehr zufrieden!!!

Super schöne Stehlampe

Haben lange nach einer schönen schlichten Stehlampe gesucht und diese hier gefunden. Sie sieht super aus und ist wirklich zu empfehlen

Super schicke Lampe

Schicke Lampe nichts auszusetzen . Sieht Super aus. Kann ich nur weiterempfehlen... 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr moderne Schlafzimmerlampe

Diese Lampe ist ein echter Hingucker im Schlafzimmer. Sie ist gut verpackt gewesen und war einfach aufzubauen. Die Qualität ist auch wertig.

Schöne Lampe qualitativ nicht so gut

Die Lampe ist ein wenig verbogen angekommen, der Lampenschirm wird per Klettverschluss angebracht , was fast nur zu zweit möglich ist.

Liebe

ich habe mich in diese stehlampe einfach verliebt. am abend ist es das erste was ich anmache damit wirkt der raum direkt gemütlicher!

Sehr schöne Lampe

Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen. Trotz ihrer Größe wirkt sie nicht zu wuchtig. Sondern durch das Design eher elegant.

Die Lampe ist einfach superschön, schnellere ...

Die Lampe ist einfach superschön, schnellere Lieferung als geplant und hat ein sehr dämmendes weißes licht. Weiterzuempfehlen!

Ein bisschen schief aber schön anzusehen

An sich eine schöne Lampe und für den Preis voll okay. Der Schirm ist ein wenig schief aber das stört nicht so sehr.

Preis Leistung für die Lampe is gut!

Einfach zum aufbauen, sieht top aus und gibt sehr gute Licht aus. Für solche niedrige Preis, mehr kannst du nicht erwarten!