Briloner Leuchten LED Deckenfluter 1341-022, 328,332,339,334,336, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, stufenlos dimmbar über Fernbedienung

Toller Hingucker

Die Stehlampe ist ein Blickfang im Wohnzimmer. Beim Aufbau sollte eine zweite Person behilflich sein. Die Halterung der Fernbedienung sitzt trotz angedrehten Schrauben etwas locker (bei weiterem Zudrehen der Schrauben würde vermutlich die Halterung beschädigt werden), hier hilft etwas Test um den Lampenträger, dann hält auch die Halterung. Ansonsten ein sehr schönes Licht das von gleissend hell auf angenehm warm in mehreren stufen eingestellt werden kann.

Schöner Artikel aber leider Falschlieferung

Ich abe diesen Artikel nicht bestellt also Falschlieferung Artikelnummern auf Lieferschein und Rechnung stimmen nicht überein.Sonst ist es ein schöner Artikel .Die Verpackung des Artikels ne Katastrophe. Karton kam Kaputt an .....Habe gestaunt das die Lampe das überlebt hat.Hermes geht wohl sehr sorglos mit den Paketen um.Der Artikel geht zurück da es nicht der Artikel ist den ich bestellt habe.

Deckenfluter mit Farbeffekten

Leuchte ist gut solange nichts kaputt geht. Denn Leuchtmittel lassen sich nicht tauschen und bei mir fehlten die Schrauben zur Befestigung der Glasabdeckung und der Fernbedienung. Beides musste ich nachordern, was zumindest anstandslos mit angegebener Servicenummer in Auftrag gegeben werden konnte.

Schöne Lampe

Einfacher Aufbau. Schönes Design...Licht Einstellungen einfach. Gutes Licht. Allerdings summt sie genau bei meiner gewollten Lichteinstellung....das neutrale Licht summt ...ich hoffe es lässt sie Tage nach...da ich die Lampe ansonsten wirklich sehr gut finde. Abwarten

Absolut zufrieden

Die Lampe war ein guter Kauf gerade in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann das Licht dimmen und das Farbe (warm/kalt) verstellen, die Fernbedienung ist sehr praktisch. Wir würden die Lampe wieder kaufen.

sehr schöne Lampe

schönes design, licht gut einstellbar, vorteil ist auf jedenfall, das man zum lesen ein kleineres licht nutzen kann. sehr empfehlenswert

Schöne Lampe allerdings die lese lampe mega hell und das grosse beim Einschalten immer das kalte Licht und sehr hell . Ansonsten top

Lampe sieht ok aus

Für meinen Schwiegervater bestellt.er findet die Lampe soweit ok , aber findet sieht anders aus als auf dem biild

Macht Spaß

Toller Artikel mit Fernbedienung mann braucht gar nicht auf stehen weiter empfehlens wert