Briloner Leuchten LED Deckenfluter 1341-022, 328,332,339,334,336, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, stufenlos dimmbar über Fernbedienung

Tolle Leuchte, leider etwas teuer

Die Lampe an sich ist echt genial. Die Helligkeit lässt sich wie beschrieben stufenlos einstellen. An der Lampe selbst jedoch ist diese Regulierung nicht möglich. Die Leselampe verfügt "nur" über die Funktion Ein/Aus. Mehr erwarte ich jedoch auch von einer Leselampe schlichtweg nicht. Der Aufbau war für mich problemlos möglich, jedoch hat eine kleine Schraube für die Befestigung der oberen Glasplatte gefehlt.

Moderne und praktische Lampe

Die Lampe ist einfach zusammen zu bauen und einfach zu bedienen. Und: je liefert eine erstaunlich helle Ausleuchtung des Raumes, ich war überrascht und zudem begeistert von der Möglichkeit von kalt auf warmweiß sowie die Helligkeit zu regulieren. Die Lampe ist zudem wirklich sehr hübsch und modern und hat eine praktische Leselampe. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und hoffe auf eine lange Lebensdauer.

Leichter Aufbau und vielseitig einstellbar

Der Aufbau war sehr leicht und innerhalb kurzer Zeit geschafft. Die Qualität des Artikels zeigte sich direkt. Die Lampe funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr gut einstellen. Es stehen sehr viele Modi zur Auswahl, die gewählt werden können (Dimmstufe + Farbtemperatur). Ich bin sehr zufrieden damit und würde jederzeit wieder eine Lampe dieser Marke erwerben.

Tolle lampe

Alles wunderbar sieht super aus und toller style. Nur der Preis ein bisschen zu hoch. Habe die stehlampe im Discounter gesehen. Für den halben Preis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Artikel ist wie beschrieben und wir sind damit sehr zufrieden. Perfekt und hell genug zum Stricken und Häkeln am Abend.

Stylische LED Lampe

Tolle Einstellmöglichkeiten über die mitgelieferte Fernbedienung getrennt nach Farbtemperatur und gewünschter Helligkeit über stufenlose Dimmbarkeit (Finger auf der Fernbedienungstaste gedrückt halten), oder in Stufen bei Einzeldruck! Hochwertige Verarbeitung mit fast 12 kg Gesamtgewicht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Tolle Lampe

Einfach schön und das Licht perfekt. Ich bin sehr zufrieden sehr Modern.

Tolle Lampe, würde ich wieder bestellen

ich hatte die Lampe schon mal bestellt, leider ist diese nie bei mir angekommen. Nachdem ich eine Nachricht an den Service geschrieben habe. wurde sofort die Rechnung gelöscht auf meinem KD-Konto und angeboten falls ich die Lampe noch will wird das für mich nocheinmal bestellt und ausgeführt. Hat alles super geklappt und die Lampe ist auch toll, wie schon erwähnt.

sehr schöne Stehlampe für moderne ...

sehr schöne Stehlampe für moderne Wohnzimmer. Licht ist sehr angenehm, durch dimmbare Einstellungen. Durch die Fernbedienung bequem vom Sessel oder Chouch zu bedienen. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Einziger kleiner Makel; Fernseher reagiert mit Lautstärke , wenn Lampe heller oder dunkler gestellt wird.

Voll zufrieden!!!

Wir haben genau das bekommen, was wir erwartet hatten. Wir hatten schon länger eine Stehlampe mit Fernbedienung gesucht und hier gefunden. Mit den Einstellmöglichkeiten sind wir zufrieden und mit dem Licht auch. Steht bei uns im Wohn-/Schlafzimmer. Macht angenehmes Licht. Aufbau war sehr einfach und steht sehr stabil.

tolle Stehlampe, die sehr modisch ist

Wach am Tag und am Abend toll zum runterkomme

In der Früh mit Tageslicht wach werden. Später am Nachmittag warmes Licht zum Handarbeiten und abends sanftes Licht mit Dimmfunktion. Der 30 Minuten Timer rundet die Effekte ab. Sehr zu empfehlen. Aufbau hat mein Sohn übernommen.

Schöne Lampe

Als ich sah das ich die Lampe selbst Aufbauen soll bekam ich erst einen schrecken.. Ich packte alles aus und fing an... Es war sehr leicht die Lampe Aufzubauen... Ich war mit allen in 30min fertig...

man spart sie eine Deckenlampe!

Sehr schnell zusammen zubauen, sehr einfache Bedingung und durch der Fernbedienung einfach top. wenn man das Flutlicht an hat, spart man sich sogar die Deckenbeleuchtung. top Lampe.

Wunderschöne Lampe!

Die Lampe sieht richtig klasse aus! Das Licht kann man mit der Fernbedienung wunderbar einstellen! Der Aufbau ist ruckzuck erledigt! Ich kann nur sagen, volle Punktzahl.

Briloner Leuchten LED Stehlampe »Ash«, Stehle

Briloner Leuchten LED Stehlampe »Ash«, Stehleuchte dimmbar, Farbtemperaturwechsel - Super Stehlampe, sie macht sehr hell bin voll zufrieden

Stehlampe

Sehr elegant.schönes weißes Licht.und gekämmte Licht.x Zufall haben wir entdeckt das die Fernbedienung auch unseren Fernseher bedienen kann.

Super Lampe

Ich liebe diese Lampe einfach . Habe echt lange überlegt ,ob die holen soll und bin jetzt richtig zufrieden . Ich bereue es aufjedenfall nicht .

toller Artikel

Super Stehlampe für alle die Wert auf angepasste Beleuchtung zu verschiedenen Anlässen legen. Einfacher Zusammenbau und handliche Bedienung

Stehleuchte

Finde die Stehlampe einfach Toll. Sie ist sehr hell und verbraucht wenig Strom. Die Fernbedienung ist Spitze. Sehr zu Empfehlen.

tolles Lichtspiel

schnell aufzubauen, super Licht mit der Fernbedienung kann die Lampe auch an Stellen, wo man nicht gleich hinkommt, super

Klasse Leuchte

Leicht aufzubauen. Mit der Fernbedienung prima Auswahlmöglichkeiten. Sehr bequem. Ich kann die Leuchte nur empfehlen

Die Lampe ist wunderschön und top. Einfacher Aufbau Der halter für für Fernbedienung ist sehr billig.

Aufbau und Handhabung sehr einfach.

Sieht edel aus. Und lässt sich simpel mit der Fernbedienung einstellen. Preisleistung passt.

Modern und Qualitativ gut

Schnelle Lieferung. Sehr leicht zu bedienen , einfach angenehmer Farbtemperaturwechsel.

Schöne Leuchte

Schöne Farben; das Licht ist gut zu dimmen und die Farbgebung ist gut abstufbar.

tolles Licht

tolles Licht, wir sind sehr zufrieden, Licht, Design und Bedienung sind top.

Es ist perfekt,leicht,sist gut aus und perfekt für meine Wohnzimmer!

Sehr schöne Lampe

Schöne Lampe, Passt perfekt zu meiner Wohnung, preis Leistung top

super lampe

eine wirklich tolle lampe mit tollem licht, klare kaufempfehlung !