Briloner Leuchten Deckenleuchte 4104-055, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, 5-flammig, schwarz, Wohnzimmer, exkl. E27, max. 60 W, Ø 100 x 150 cm

einfach schööön

Das Gesamtbild der Lampe ist ist einfach toll..Ein warmes Licht durch etwas gelbliche Birnen über dem Esstisch..Ich habe die Lampe so angebracht, dass alle Birnen in gleicher Höhe nebeneinander hängen..Ein schöner Anblick

Eine coole lampe

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Lampe und das anbringen war sehr leicht und einfach.Nur die Leuchtmitteln haben gefällt,es wäre nicht schlecht wenn man die schon mit der Lampe zusammen kaufen könnte auf die 30€ kommt es auch nicht drauf und Mann spart sich die Rennerei

Schöne Lampe für die Küche

Die Lampe ist schön und die Kabel sind zwar relativ starr, aber stört uns weiter nicht. Erstaunlich hochwertige Optik fur den Preis

Ein toller Artikel, es sieht super aus.

Die lampen habe ich für die Küche bestellet, und habe sehr viel freude daran, jeden Tag diese Schönheiten anzuschauen.

Einfach toll

Die Lampe kann mit beliebigen Leuchtmittel kombiniert werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung!

Echt sehr schöner Artikel

Mal was ganz anderes. Habe es in meinem Chill-Zimmer mit einem Dimmer angebracht. Kommt super an.. Dafür 6*+

Günstg und perfekt

Habe mir eine Lampe aus weinkisten gebaut mit der leuchte sieht sie super aus

Decken Leuchte

Schöne Deckenleuchte. Qualität ist top. Preis ist auch gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anbringen

Nur das anbringen ist ein broblem wegen den ganzen kabeln und so aber sieht schön aus

Tolle Lampe zu einem unschlagbaren Preis.

Tolle Lampe, mal was Aussergewöhnliches. Außerdem war sie preislich mehr als okay.

Super !!!!! Von OTTO alle artikel ist best Lieferung wie immer schnell!!!!!!!!

Wie auf dem Bild

Bin sehr zu Frieden sieht genauso aus wie auf dem Bild 👍🏼

Super Design

Das Design mal was anderes passt perfekt in unser Esszimmer

Sehr schöner Artikel

Wenn man auf Vintage steht sollte man sich es bestellen :)