Briloner Leuchten Deckenleuchte 4104-055, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, 5-flammig, schwarz, Wohnzimmer, exkl. E27, max. 60 W, Ø 100 x 150 cm

Nicht wie auf dem Bild abgebildet

Wir haben uns sehr auf diese Lampe gefreut. Sie wurde schnell geliefert und noch am selben Tag haben wir sier aufgehangen. Doch die Kabel der Lampe sind sehr Steif, so das ein schönes durchhängen, wie auf dem Bild nicht möglich ist! Die Lampe hängt jetzt seit 2 Tagen, und nein....die Kabel hängen sich nicht durch! Die Lampe sieht aus wie eine riesige gruslige Spinne die an der Decke hängt.... Leider! Gleich morgen schicke ich sie zurück! Zwar gebraucht, weil sie hing ja schon bei uns an der Decke...aber sowas möchten wir nicht behalten! Ist echt ne zumutung! Lege der Rücksendung Fotos dazu....

einfach schööön

Das Gesamtbild der Lampe ist ist einfach toll..Ein warmes Licht durch etwas gelbliche Birnen über dem Esstisch..Ich habe die Lampe so angebracht, dass alle Birnen in gleicher Höhe nebeneinander hängen..Ein schöner Anblick

Bild entspricht nicht dem realen Ergebnis.

Die "Bänder" sind normale schwarze, unelastische Plastik-Kabel. Nach der Montage hängen die Kabel sehr starr. Leider sieht die Lampe dadurch optisch nicht schön aus, wir haben sie wieder demontiert.

Leider nicht so wie im Bild abgebildet!

Die Kabel sind gekräuselt und hängen nicht gerade herunter, wie man auf dem Bild entnehmen könnte. Dies sieht sehr unordentlich und unschön aus. Ärgerlich, wenn es erstmal montiert an der Decke hängt.

Leider nicht wie erwartet

Leider sind die Kabel sehr steif und sofern sieht es absolut nicht aus wie auf dem Bild. Eher als hätte man billige Kabel verwendet die einfach null durch hängen ging wieder zurück

Sieht nicht toll aus

Mir gefällt die Lampe überhaupt...die Kabel hängen steif runter...aber zum Glück ist man ja kreativ...und ich werde eine andere stilvolle Lampe draus machen

Wird wieder demontiert.

Die Kabel sind nach Wochen immer noch "geknickt", sodass die Lampe nicht so schön hängt wie auf dem Bild.

Nicht gut

Entsprach nicht meinen Erwartungen. Kann mich da den anderen Rezensionen nur anschließen.

Leider sieht gar nicht so aus wie abgebildet

Leider sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Der Kabel zu verknotet

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe

Für das Geld habe ich mehr erwartet. Habe die Lampe zurück geschickt.

Eine coole lampe

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Lampe und das anbringen war sehr leicht und einfach.Nur die Leuchtmitteln haben gefällt,es wäre nicht schlecht wenn man die schon mit der Lampe zusammen kaufen könnte auf die 30€ kommt es auch nicht drauf und Mann spart sich die Rennerei

Schöne Lampe

Eine Lampe in Industrielook. Mit den großen Glühbirnen macht sie ein schönes gemütliches Licht. Die Installation ging einfach. Man muss halt ein paar Löcher mehr bohren, das macht aber nichts.

Schöne Lampe für die Küche

Die Lampe ist schön und die Kabel sind zwar relativ starr, aber stört uns weiter nicht. Erstaunlich hochwertige Optik fur den Preis

Ein toller Artikel, es sieht super aus.

Die lampen habe ich für die Küche bestellet, und habe sehr viel freude daran, jeden Tag diese Schönheiten anzuschauen.

Einfach toll

Die Lampe kann mit beliebigen Leuchtmittel kombiniert werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung!

Echt sehr schöner Artikel

Mal was ganz anderes. Habe es in meinem Chill-Zimmer mit einem Dimmer angebracht. Kommt super an.. Dafür 6*+

Günstg und perfekt

Habe mir eine Lampe aus weinkisten gebaut mit der leuchte sieht sie super aus

Sehr schöne Lampe.

Sieht toll aus an meiner Wohnzimmerdecke . Ist Altbau mit Stuck in der Mitte . Passt perfekt. 🥰

Decken Leuchte

Schöne Deckenleuchte. Qualität ist top. Preis ist auch gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anbringen

Nur das anbringen ist ein broblem wegen den ganzen kabeln und so aber sieht schön aus

Tolle Lampe zu einem unschlagbaren Preis.

Tolle Lampe, mal was Aussergewöhnliches. Außerdem war sie preislich mehr als okay.

Super !!!!! Von OTTO alle artikel ist best Lieferung wie immer schnell!!!!!!!!

Wie auf dem Bild

Bin sehr zu Frieden sieht genauso aus wie auf dem Bild 👍🏼

Sehr schön aber nicht komplett

Ausgepackt Gefreut Geärgert da keine Halterungen dabei sind.

Super Design

Das Design mal was anderes passt perfekt in unser Esszimmer

Sehr schöner Artikel

Wenn man auf Vintage steht sollte man sich es bestellen :)