Briloner Leuchten LED Stehlampe 1296-015, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, schwarz, CCT, stufenlos dimmbar, Touchdimmer, inkl. Fernbedienung

Retoure

Diese Lampe wurde nach der Bestellung prompt geliefert. Leider war sie defekt. Nach Reklamation funktionierte der Tausch gegen eine neu reibungslos. Perfekt.

Preis-Leistung passt

Die Lampe ist schlicht und schick. Ich finde sie etwas zu niedrig. Aber das Preis-Leistung-Verhältnis passt.

Ein gute Lampe, Schalter gewöhnungsbedürftig

Die Lampe macht ein tolles Licht, in verschiedenen Stufen und Helligkeitsgraden. So ist für jeden etwas dabei. Der Schwenkarm ist gigantisch und lässt viel Spielraum., braucht allerdings auch Raum, z.B. neben dem Bett. Also entweder die Lampe vor dem Schlafen hochbiegen oder so platzieren, dass sie nicht stört. Wer auch lieber einen kleinen Lichtkegel mag, braucht eine andere Lampe. Hier kommt das Licht von recht weit oben., weil die Lichtquelle recht weit oben ist. Außerdem regieren die Touchschalter an der Lampe selbst für meinen Geschmack etwas schwerfällig, sodass ich doch meist zur Fernbedienung greife. Ein eindeutiges Plus ist die Schlummerfunktion. Nach wahlweise 10 oder 60 Minuten geht die Lampe von alleine aus. Ein toller Luxus.

Ein toller Artikel.

Gute und schöne Stehlampe. Mit der Fernbedienung kann man dass Licht gut regulieren.