Briloner Leuchten LED Stehlampe 1296-015, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, schwarz, CCT, stufenlos dimmbar, Touchdimmer, inkl. Fernbedienung

eine richtige überraschung

als ich die lampe aufgebaut habe war ich erst etwas skeptisch bei der größe.aber dann alle funktionen ausprobiert und ich war mega überrascht.ganz tolles licht egal bei welcher einstellung.macht meine kuschelecke richtig gemütlich.es ist jetzt keine lampe um ein großes zimmer auszuleuchten aber dafür habe ich sie ja nicht gekauft.würde ich mir immer wieder bestellen

Modern, minimalistisch, funktional, sparsa

Einfache Dysin soll potenzielle Käufer nicht ablenken. Neutral, aber sehr Funktional mit viele Beleuchtungsmöglichkeiten, Sparsam und Modern - die kann man von Pult regulieren und diereckt an Lampe. Panel für Regulieren befindet sich hoch genug und die nicht zu suchen - sofort zu finden, aber nicht auffällig. Wir empfehlen diese Lampe.

Schöne Lampe mit gutem Licht

Haben uns die Lampe gekauft, weil unsere alte Lampe defekt ist und auch deutlich mehr Strom verbraucht hat wie diese. 3 verschiedene Lichttemperaturen, noch dazu dimmbar und mit Timer, genau das ,was wir gesucht hatten. Der niedrige Stromverbrauch ist auch ein deutlicher Pluspunkt. Super Preisleistungsverhältnis.

Toller Blickfang

Ich brauchte eine gute Leselampe die ich hiermit gefunden habe. Der Dimmer ist super, die Fernbedienung noch besser. Ich habe quasi drei Lampen in einer gefunden. Die Stehlampe ist klein, platzsparend und erfüllt den Zweck. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Stehlampe gern weiter.

Toller Artikel.

Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Der Aufbau ist einfach und schnell. Das Licht gibts in mehreren Farbtönen und Helligkeiten was sich mit der Fernbedienung gut steuern lässt. Tolle Lampe! Empfehlung!

Lampe ist ok, aber Kabel ist zu kurz

Einfach aufzubauen. Steht stabil, wackelt nicht. Bedienung am Standrohr oder mit der Fernbedienung: ein/aus, dimmen, hart weißes/weiches Licht. Standrohr mündet in sehr flexiblen Teil. Kabel ist mir zu kurz.

Eigentlich hochzufrieden

Eigentlich bin ich hochzufrieden. Für meine Verhältnisse könnte die LED noch etwas heller sein. Trotzdem werde ich mir noch eine weitere Lampe für den Schreibtisch ( anderes Zimmer ) zulegen.

Die Lampen mit der die Augen nicht müde werde

Die Tageslichtlampe ersetzt eine etwa 10 Jahre alte Lampe mit energiespar Leuchtmittel. Die alte Lampe war sehr gut, diese ist ein ganzen Zacken besser. Dazu die Dimmerfunktion einfach perfekt.

Für die Omi am Bett👌🏻

Schöne schmale Lösung für enge Räume und praktisch durch die Fernbedienung auch aus der Ferne und oder aus dem Bett heraus ausschaltbar.👍🏻

Retoure

Diese Lampe wurde nach der Bestellung prompt geliefert. Leider war sie defekt. Nach Reklamation funktionierte der Tausch gegen eine neu reibungslos. Perfekt.

Preis-Leistung passt

Die Lampe ist schlicht und schick. Ich finde sie etwas zu niedrig. Aber das Preis-Leistung-Verhältnis passt.

Stylische Stehlampe

Passt sich jedem Wohnstil an, super einfach zu bedienen und multifunktional. Klare Kaufempfehlung.

Super Lampe

Schnelle Lieferung einfache Montage, sehr viele Einstellungs Möglichkeiten .

Designerstück

Sehr gute Qualität, leichter Zusammenbau, alles verständlich erklärt.

Ein Artikel den ich wirklich weiterempfehlen

Einfache Bedienung, variable Lichtverstellung, gute Standfestigkeit.

Sehr schönes Licht, perfekt für Büro und als ...

Sehr schönes Licht, perfekt für Büro und als Leselicht.

Endlich Handarbeit auch im Winter

Mit dieser Lampe kann ich auch in der dunklen Jahreszeit meine geliebte Handarbeit machen und die verschiedenen Einstellungen machen ein schönes Licht.

Stehlampe

Die Lampe wirkt auf mich nicht besonders hochwertig,viel Kunsstoff. Das Licht ist gut, ist dimmbar und sowohl Kalt- als auch warmlicht ist einstellbar. Zusammenbau war recht einfach. Für den Preis habe ich etwas hochwertigeres erwartet. In unser Wohnzimmer passt sie leider überhaupt nicht, nun geht sie ins Gästezimmer als Leselampe.

Direkt kaputt

Leider direkt bei Empfang defekt - geht zurück. Hatte mehr erwartet.

Funktioniert gut, gute Qualität, Preis und Leistung sind gut

Schöne, grazile Leselampe

Wie vom Hersteller beschrieben macht diese Lampe wunderbares Licht, welches man in verschiedenen Farbtemperaturen einstellen und dimmen kann. Das Design ist grazil und stilvoll! Gern empfehlen wir diese Lampe weiter!

Ein gute Lampe, Schalter gewöhnungsbedürftig

Die Lampe macht ein tolles Licht, in verschiedenen Stufen und Helligkeitsgraden. So ist für jeden etwas dabei. Der Schwenkarm ist gigantisch und lässt viel Spielraum., braucht allerdings auch Raum, z.B. neben dem Bett. Also entweder die Lampe vor dem Schlafen hochbiegen oder so platzieren, dass sie nicht stört. Wer auch lieber einen kleinen Lichtkegel mag, braucht eine andere Lampe. Hier kommt das Licht von recht weit oben., weil die Lichtquelle recht weit oben ist. Außerdem regieren die Touchschalter an der Lampe selbst für meinen Geschmack etwas schwerfällig, sodass ich doch meist zur Fernbedienung greife. Ein eindeutiges Plus ist die Schlummerfunktion. Nach wahlweise 10 oder 60 Minuten geht die Lampe von alleine aus. Ein toller Luxus.

Ehereeine Tischlampe

Die Lampe entspricht nicht dem Foto. Sie ist viel zu klein und das Licht ist zu dunkel um damit ordentlich am Schreiptisch zu arbeiten.

Chicke Stehlampe 😊

Lieferung erfolgt relativ zügig. Lampe war in mehrere Teile zerlegt, das Zusammen bauen gestaltete sich ziemlich simpel. Stehlampe hat verschiedene Helligkeitsstufen 😇 Preis Leistung vollkommen zufriedenstellend

Tolle Lampe

Schöne schlichte Lampe! Lichtfarbe und -helligkeit kann je nach Stimmung sowohl an der Lampe selbst, als auch durch Fernbedienung gesteuert werden. Perfekt zum Lesen!

Super lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus und das Licht ist sehr schön.würde ich immer wieder kaufen

Schöne Stehlampe

Also ich bin sehr zufrieden, mit der Stehlampe, dimmbar mit schönem Licht und Temperaturwechsel. Auch der Zusammenbau total einfach und schnell.

Tolle Lampe

Lampe konnte ohne Probleme zusammengebaut werden. Das Licht ist für die unterschiedlichsten Belange einstellbar. Wir sind absolut zufrieden!

Gute Ausleuchtung

Schöne& funktionale Stehlampe, leuchtet den benötigten Bereich gut aus...durch die Fernbedienung +Timer gehts bequem vom Platz aus

Tolle Leselampe! Wird von unserer Tochter ...

Tolle Leselampe! Wird von unserer Tochter abends zum Lesen benutzt. Hat genau die richtige Höhe um im Bett zu lesen.