Briloner Leuchten Deckenspots 2049-032, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 55,4x10x18,1cm, Satin-Weiß, max.40W, E14, Wohnzimmer

Sehr schöne Lampe

Genau das wonach wir gesucht haben. Macht mit den richtigen Glühbirnen ein tolles Licht. Wir haben sie für die Küche ausgesucht, weil wir etwas haben wollten was abwaschbar ist. Sie lässt sich prima verstellen. Würde ich noch mal kaufen.

Eine stylische verstellbare Deckenleuchte

Eine stylische Deckenleuchte mit verstellbaren Strahlern. Ich verwende LED-Leuchtmittel in verschiedenen Leuchtstärken um Raumteile verschieden stark zu beleuchten.

Für kleinen Raum perfekt

Passt perfekt für die Ausleuchtung für einen kleinen Raum (ca. 10qm). Bei einem größeren würde ich 4-flammig empfehlen.

Ein toller Artikel, der mir Spaß macht!

Genau so sieht die Leuchte aus und so gefällt sie mir auch. Sieht aus wie gebürsteter Edelstahl und leuchtet jede Ecke in meiner Küche aus, was ich auch so wollte! Für gemütliches Licht nach der Arbeit habe ich andere Leuchtmittel. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist bemerkenswert günstig!

Sehr schöne Lampe

Tolle Lampe

Die Lampe ist super stabil und massiv. Die einzelnen Leuchten sind gut zu verstellen, somit kann man das Licht in verschiedenste Positionen einstellen. Ein hochwertiges Produkt - für den Preis Top!

Schicke Lampe, Schnelle Lieferung

Habe Lampe heute Lampe in meinen neuen Küche befestigt, die Lampe macht einen sehr hochwertigen Eindruck und wurde schnell geliefert - alles so wie erwartet.

Toller Hingucker für Jugendzimmer

Habe die Lampe zur Modernisierung von Kinder- zu Jugendzimmer für meinen Sohn gekauft. Sieht cool aus und macht mit dem richtigen Leuchtmitzel super Licht.

Tolle Lampe

Für die Küche bestellt. Wenn sie dran montiert ist und leuchtet, sieht die Lampe schöner aus als auf dem Bild. 👍

Ganz tolle Deckenlampe in einer tollen Farbe. Hab sie sogar nochmal in einer anderen Farbe für ein anderes Zimmer gekauft.

Toll!

Sehr günstig, aber trotzdem hat eine tolle Qualitaet. Nochmal würde ich gerne kaufen. Ich kann nur weiter empfehlen.

Wir haben uns bewusst für diesen Retrolook entschieden und es nicht bereut. Gute Qualität und sieht toll aus.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht schön und modern aus. Sie ist leicht anzubringen. Habe diese fürs Kinderzimmer bestellt.

Hochwertige Leuchte, tolles Design

Die Lampe macht ein rolles Licht und ist hochwertig verarbeitet. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen.

Glücklich über den Kauf

Die Deckenleuchte sieht gut aus,und macht einen wertigen Eindruck.

Tolle Lampe!

Sehr gute Verarbeitung! Sieht richtig edel aus! Leicht anzubringen.

Sehr schick

Tolle Lampe, Preis Leistung super in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen

Schöne Lampe. Sieht edel aus für den Preis. ...

Schöne Lampe. Sieht edel aus für den Preis. Ging auch super festzumachen

schöne Lampe

hängt bei uns auf dem Dachboden und macht sich dort sehr gut!

Endlich kommt die Erleuchtung dank OTTO. OTTO machts möglich.

Schöne Lampe

Die Lampe war gut zum Anbringen und sieht auch super aus.

Eine stylische Deckenleuchte mit verstellbaren Strahlern.

Eine Superwahl

Ein richtig edles hochwertig verarbeitetes Teil!!!

Echt coole Lampe

Die Lampe sieht sehr modern aus, ist mal was anderes.