Briloner Leuchten LED Deckenfluter 1340-022, 328,332,339,334,336, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, stufenlos dimmbar über Fernbedienung

Toller Deckenfluter im edlem Design

Dies ist meine 3. Briloner LED Leuchte und ich bin wieder begeistert über das moderne Design. Sehr praktisch ist dieTimerfunktion und die Fernbedienung mit Halterung an der Leuchte. Ich kann diesen Deckenfluter mit den vielen Funktionen weiterempfehlen.

Eine tolle Lampe

Eine Lampe die voll und ganz meinen Vorstellungen entspricht, besonders der Zusammenbau ist sehr einfach und leicht zu bewältigen, auch Fernbedienung ist ein Highlight, diese Lampe würde ich jedem empfehlen

Sehr Durchflutende Beleuchtung

Wir haben ein relativ großes Wohnzimmer das wir mit der Stehlampe sehr gut ausleuchten können. Gerade wegen der exzellenten Leuchtkraft ist die Dimmbarkeit umso wichtiger

Schöner Artikel, Preiswert

Schöne Lampe, sehr gut verarbeitet. Licht ist Super. Stufenlos Dimmbar. Nur 1x Nachteil die Fernbedienunghalterung ist Plastik. Für das Geld eine Tolle Lampe

Eine Lampe die alles kann und eine ...

Eine Lampe die alles kann und eine Fernbedienung hat,was sehr praktisch ist.Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Eine super Stehlampe

Die Stehlampe ist sehr stabil. Die Fernbedienung dazu ist super. Man kann damit sehr gut dimmen. Ist perfekt um weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Leuchte mit vielen Funktionen

Sehr schöne Leuchte mit vielen Funktionen, vor allem die Umschaltung von Weiß- zum gelben Warmlicht begeistert!

Briloner Leuchten LED Stehlampe »Midaro

Wunderschön diese Lampe bin sehr zufrieden funktioniert toll sehr schön zu Dimmen empfehlenswert Danke

Die LED Stehlampe ist eine wunderschöne Lampe mit vielen Lichteinstellungen. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Lampe

Eine Lampe die alles kann und eine Fernbedienung hat,was sehr praktisch ist.Würde ich wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen, klasse Schöne ...

Würde ich wieder kaufen, klasse Schöne Lampe ich bin sehr zufrieden 👍

Rudi Go

Ich habe eine stelamp und super gut lochte fieschine faben gaman nur weiter empfehlen

Stehlampe

Eine sehr schöne Stehlampe mit einer sehr praktischen Fernbedienung.

Bin sehr zufrieden mit der Led lampe. Dimmbar in verschiedenen tönen.

Tolle Lampe 😍 Einfach auszubauen und einfache Handhabung

Super Lampe

Das beste Lampe!! Licht sehr gut! Sehr empfehlenswert!