Briloner Leuchten LED Deckenfluter 1340-022, 328,332,339,334,336, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, stufenlos dimmbar über Fernbedienung

Geht gar nicht!!

Die Lampe macht schönes Licht ,3 verschiedene Arten und mit Fernbedienung zu dimmen.Abschaltung und separate Leselampe.Soweit so gut...... Allerdings hatte der Ständer schon 2 Dellen und insgesamt sah sie aus ,wie schon mal aufgebaut .Damit hätte ich ja noch leben können, aber nicht damit das die Fernbedienung der Lampe den TV (LG)bedient und umgekehrt. Lustige Lichtwechsel bei laut /leise oder umschalten.Bzw.beim Licht ändern.....TV Sender weg.Man glaubt es spukt. Anruf beim Hersteller war ernüchternd. ....Ja das kann vorkommen... Vorschlag 1:Standortwechsel .....brachte nix....steht eh schon am anderen Ende des Zimmers. Vorschlag 2:irgendwelches Gefummel mit Alufolie, um den Infrarotstrahl zu bündeln .....hält und geht nicht!! Vorschlag 3: damit leben...... NEIN!!!! Ganz sicher nicht!!!!Deshalb zurück geschickt und die nächste wird wieder altmodisch mit Handbedienung.

Guter Artikel mit leichten Manko!

Guter Artikel mit leichten Manko! Bedienung der Lampe mit der Fernbedienung ist einwandfrei schaltet auch andere Lichtquellen Die über San Bedienung geschaltet werden ein, ein großer Vorteil und diese Fernbedienungen momentan nicht auffindbar sind! Die verschiedenen Helligkeitsstufen die stufenlos geschaltet werden können sind ein großer Vorteil dieses Gerätes. Ein Manko wäre die HaltungDer Fernbedienung am Lampengehäuse. Diese wurde zerbrochen angeliefert, hätte aber wahrscheinlich sowieso keine lange Lebenserwartung da diese aus billigsten Plastik hergestellt ist

Sehr unzufrieden

Nach dem auspacken stelle ich fest, dass der Metallfuss schon drei Dellen hatte und der Stromstecker zusammengedrückt wurde. Im Lampenschirm war eine der drei Bohrungen nicht zu benutzen, da dort schon eine Schraube oder Metall feststeckte. Kurzum hatte ich das Gefühl, dass die Lampe schonmal aufgebaut wurde. Nie mehr werde ich von dieser Firma eine Lampe kaufen. Ist den Preis nicht wert!!!

Ganz Okay😉

Eigentlich eine schöne Lampe,leider kann man die Einstellungen nicht speichern und das Licht ist selbst auf der größten Dimmereinstellung noch zu dunkel.Die Lumen Angabe mit 3040 stimmt nicht,das bezieht sich im gesamten mit der Leselampe.Schade ansonsten sehr schön🤔

Naja

Preis ist viel zu hoch für die Qualität, kann ich nicht empfehlen.

Schön anzusehen, technisch nicht reif

Schöne Stehlampe kraftvolles Licht vom warm bis kalt und dimmbar, leider ihre Fernbedienung steuert auch andere Geräte in der Nähe (Fernseher). Wenn sie aber in einem Raum ohne andere Geräte, die durch eine Fernbedienung gesteuert werden, dann hat man Spaß an der Lampe.

Toller Deckenfluter im edlem Design

Dies ist meine 3. Briloner LED Leuchte und ich bin wieder begeistert über das moderne Design. Sehr praktisch ist dieTimerfunktion und die Fernbedienung mit Halterung an der Leuchte. Ich kann diesen Deckenfluter mit den vielen Funktionen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Dieser Strahler macht sehr angenehmes Licht. Mit einem richtigen Schalter. Man kann mit oder ohne Fernbedienung ein oder ausschalten. Mit der Fernbedienung ist das ein echtes Prunkstück. Die Leuchtkraft könnte etwas stärker sein. Kann ich sehr empfehlen.

Eine tolle Lampe

Eine Lampe die voll und ganz meinen Vorstellungen entspricht, besonders der Zusammenbau ist sehr einfach und leicht zu bewältigen, auch Fernbedienung ist ein Highlight, diese Lampe würde ich jedem empfehlen

Sehr Durchflutende Beleuchtung

Wir haben ein relativ großes Wohnzimmer das wir mit der Stehlampe sehr gut ausleuchten können. Gerade wegen der exzellenten Leuchtkraft ist die Dimmbarkeit umso wichtiger

Schöner Artikel, Preiswert

Schöne Lampe, sehr gut verarbeitet. Licht ist Super. Stufenlos Dimmbar. Nur 1x Nachteil die Fernbedienunghalterung ist Plastik. Für das Geld eine Tolle Lampe

ein wirklich schöner Artikel

Die Ausführung und Ausstrahlung ist wirklich gelungen,kleiner Wermutstropfen die Leselampe ist nicht stark genug und auch nicht regelbar.

Eine Lampe die alles kann und eine ...

Eine Lampe die alles kann und eine Fernbedienung hat,was sehr praktisch ist.Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Eine super Stehlampe

Die Stehlampe ist sehr stabil. Die Fernbedienung dazu ist super. Man kann damit sehr gut dimmen. Ist perfekt um weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Leuchte mit vielen Funktionen

Sehr schöne Leuchte mit vielen Funktionen, vor allem die Umschaltung von Weiß- zum gelben Warmlicht begeistert!

Briloner Leuchten LED Stehlampe »Midaro

Wunderschön diese Lampe bin sehr zufrieden funktioniert toll sehr schön zu Dimmen empfehlenswert Danke

Die LED Stehlampe ist eine wunderschöne Lampe mit vielen Lichteinstellungen. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Lampe

Eine Lampe die alles kann und eine Fernbedienung hat,was sehr praktisch ist.Würde ich wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen, klasse Schöne ...

Würde ich wieder kaufen, klasse Schöne Lampe ich bin sehr zufrieden 👍

Sieht stylisch aus, Fernbedienung ist ...

Sieht stylisch aus, Fernbedienung ist praktisch! Leider haben die Schrauben gefehlt.

Rudi Go

Ich habe eine stelamp und super gut lochte fieschine faben gaman nur weiter empfehlen

Stehlampe

Eine sehr schöne Stehlampe mit einer sehr praktischen Fernbedienung.

Bin sehr zufrieden mit der Led lampe. Dimmbar in verschiedenen tönen.

Tolle Lampe 😍 Einfach auszubauen und einfache Handhabung

Super Lampe

Das beste Lampe!! Licht sehr gut! Sehr empfehlenswert!