zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Schreibtisch Telford, Computertisch aus Metall höhenverstellbar

1.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

absoluter Müll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei den mitgelieferten Rollen handelt es sich um Miniaturrollen für weiche Fussböden - die Vierkantaufnahme für die Rollen ist so labil, dass die Rollen nicht vertikal ausgerichtet bleiben und dadurch bedingt nicht mehr horizontal beweglich sind. Die 4 Klemmhalterungen für die vorderen Bretter sind lachhaft! Es ist unmöglich diese auch nur so fest zu ziehen, dass die eingestellte Neigung erhalten bleibt. Ein auflegen der Hände ohne Druck reicht aus, den Neigungswinkel zu verändern. Eine Nutzung ohne Verstärkung der Rollenaufnahme und zusätzliche Fixierung der Klemmhalterungen ist nicht möglich!

Falscher Schreibtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde ein ganz anderer Schreibtisch geliefert, als bestellt. Da mir dieser aber gut gefällt und der Preis gleich ist, habe ich von einer Reklamation abgesehen. Dennoch kann es nicht sein, dass man einfach ein ganz anderes Produkt liefert.

Spanende Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als wir Zeit gefunden haben den Schreibtisch auf zubauen, mussten wir feststellen, dass sich in dem Karton ein gänzlich anderer Schreibtisch befand, eine Stornierung / Reklamation war nicht möglich. Schade. Also das ganze bei Ebay rein und dann doch zu Ikea gefahren....
1/ 1