RAIKOU Tierbett Weiches Hundebett / Hundesofa / hundmette mit Hundekissen, Plüsch, gib ein knochenförmiges Kissen,antistatisch

Keine Haltbarkeit

Nach 14 Tagen gingen bereits die Nähte auf den Artikel kann ich nicht weiter empfehlen. Der Verkäufer hat die ware nicht zurück genommen oder einen Ersatz angeboten.

Hält nicht lang

Der Stoff ist nicht robust genug, kratzer lassen schnelk Risse entstehen, der Bezug verrutscht regelmäßig, im Endeffekt von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, Preis Leistungsverhältnis stimmt noch nicht überein

Keine Baumwolle, aber synthetisch.

Ich habe dieses Hundebett für ins Büro gekauft, und für diesen Zweck is es ein gute Preis/Qualität leistung. Die matratze ist schaum, die kissen haben ein weißere Füllung. Meine Hündin gückte beim Auspacken ein bisschen misstrauisch zu und wollte sich noch nicht drin legen. Ich habe jetzt das Bezug in die Waschmaschine gemacht. Es hat nicht ein sehr eindringliche chemische Luft, jedoch kann mann merken das noch was drin ist.Das gleiche wenn man eine Fleecejacke oder Fleecedecke kauft (die können ein ähnlichen Geruch haben). Ich denke nach der Waschen das es kein Thema sein wird. Das kissen dazu finde ich ein nette Geste (ist jedoch auch jetzt erst in der Waschvorgang). Ich denke das meine Hündin es bequem haben wird im Büro. Preis-Leistung ist gut. Mann muss das Bett bei Lieferung noch etwas zusammenstellen. (2 Reißverschlusse). Aber vielleicht ist das getan um zu unterstreichen das der Bezug Waschbar ist.

Mega!!

Es hat zwar etwas gedauert, bis wir den Reißverschluss zum öffnen gefunden haben, aber die Hunde fühlen sich sehr wohl.Einziger Nachteil...die matratze macht Geräusche wenn die Vierbeiner rauf und wieder runtergehen.Ansonsten Top.

Mein Hund fühlt sich pudelwohl in dem Bettchen . Die Matratze ist sehr stabil und es ist für jeden Hund wie eine aufgeklappte Couch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Richtig schöner artikel

Perfekt für meine Bulldogge..die Größe ist super..und das beste ist das man den Bezug waschen kann..er liebt seinen Platz…❤️

Sehr gute Couch

Mein Hund sowie ich freuen uns darüber. Er nahm sie sofort an und auf der eigenen Couch ist nun mehr Platz.

Schrott Bett

Einfach nur schlecht