Doppelrollo Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren Gold Rankenmuster mit Perlen, Plisseeonline, blickdicht, Ohne Bohren, Montage auf dem Fensterrahmen, Klemmfix

Toller Blickfang

Trotz anfänglichen Problemen zwecks Ersatzteil bin ich nach wie vor begeistert.Der Rollo sieht total edel aus, egal ob blickdicht oder lichtdurchlässig. Super finde ich das sowohl Klemmträger als auch Wand/-Deckenbefestigungsmaterial mit im Lieferumfang enthalten sind.

Sehr schönes Rollo

Die Farbe ist so wie abgebildet Qualität ist top Das Rollo sieht sehr edel aus Würde ich wieder kaufen

Passt perfekt schnell angebracht innerhalb von paar Minuten und sieht sehr schick aus

Schön aber defekt

Schöne Farbe, aber leider defekt, Schrauben fehlen, gebrochene Stellen, 1 Stern weil man ein Geben muss

gut, gut

Sehr schick würde ich weiter empfehlen ,nur die versand kosten ist viel...

Schön

Doppelrollo ist schön hat gut gepasst ich bin zufrieden

Passt Nicht!!!!

Bleibt von diesem Artikel weg! Man kann es nicht anbringen. Als ich mir die Kommentare gelesen hatte, dachte ich mir dabei nichts, allerdings ist es wirklich die Wahrheit! Die Klemmen kann man nicht einmal mit Druck reinschieben. Als es doch noch geklappt hatte, ist das Rollo vom Fenster runtergeflogen, weil die Klemmen durch die Verbiegung abgebrochen sind. Habe dadurch mehrmals den Hersteller kontaktiert, aber auch die sind extrem unfreundlich. Bleibt von diesem Artikel sowie Hersteller entfernt, damit spart ihr euch jede Menge Ärger.

Tolles Rollo aber unbrauchbar

Ich habe mich so auf das Rollo gefreut, ich hatte mir 4 Stück bestellt, in Gold und Silber. Versand ca 1 Woche, als sie da waren und ich sie auspackte war ich begeistert, sehen hochwertig aus. Ich wollte sie ohne bohren in den Fensterrahmen klemmen und da liegt das große Problem, die Klemmträger lassen sich nicht in die Schiene des Rollos schieben und wenn man sie mit extremer Kraft drin hatte sind sie verbogen und brachen ab. Ich musste leider alle zurückschicken. Da muss dringend was getan werden, die Aufhängung ist Schrott und so sind sie unbrauchbar.

Ein super schöner Artikel

Top-Qualität und einzigartig schön würde es immer wieder bestellen und auf jeden Fall weiterempfehlen

Schönes Rollo hat nicht jeder. Sieht richtig edel aus