Hochflor-Teppich Shaggy-Teppich Prestige Ivory, Erhältlich in 5 Farben, Teppich, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 30 mm, Extra flauschig

Artikel entspricht nicht Bildern/Beschreibung

Ich war etwas skeptisch aufgrund manch negativer Rezensionen aber diese sind gerechtfertigt. Finger weg! Der Artikel entspricht absolut nicht der Beschreibung oder den Bildern. Er ist so minimal gewebt, dass man zwischendrin Lücken hat. Kein Wunder zu dem Preis aber dann das Geld nehmen und lieber was draufpacken und einen besseren holen. Schrecklich, absolut nicht empfehlenswert.

Ziemlich enttäuschend!

Sehr billig verarbeiteter und dünner Teppich. Zudem habe ich ihn tiefgefroren geliefert bekommen, sodass es fast unmöglich war ihn auszurollen und er sehr tiefe Falten entwickelt hat. Würde ihn nicht mal geschenkt haben wollen, deshalb Reklamation! Danke für nichts.

Höhe

Der Teppich ist ca 1cm hoch und nicht 3 cm wie angegeben.

Ist seehr dunn...

Es ist sehr dünn und sehr selten... Es ist ganz und gar nicht wie das auf dem Bild... Nein, nicht kostenlos

Qualität ist nicht wie versprochen.

Der Teppich ist sehr dünn und lückenhaft in der Verarbeitung. Er wellt sich immer noch nach 4 Wochen. Nicht empfehlenswert.

gefälschte Lieferung

Die Produkte werden als geliefert, aber nicht geliefert angezeigt. Ich kann das Logistikunternehmen nicht erreichen. OTTO macht hierzu keine Angaben. definitiv nicht kaufen

Sehr harter Boden unter den Fransen, obenauf f