Hochflor-Teppich Shaggy-Teppich Prestige Ivory, Erhältlich in 5 Farben, Teppich, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 30 mm, Extra flauschig

Artikel entspricht nicht Bildern/Beschreibung

Ich war etwas skeptisch aufgrund manch negativer Rezensionen aber diese sind gerechtfertigt. Finger weg! Der Artikel entspricht absolut nicht der Beschreibung oder den Bildern. Er ist so minimal gewebt, dass man zwischendrin Lücken hat. Kein Wunder zu dem Preis aber dann das Geld nehmen und lieber was draufpacken und einen besseren holen. Schrecklich, absolut nicht empfehlenswert.

Schöner Teppich für akzeptablen Preis

Der Teppich könnte etwas flauschiger und fülliger sein, ist aber für den Preis vollkommen akzeptabel

Bild ist anders

also ich bin froh, ihn gekauft zu haben, aber 160 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt. E ist viel dünner als auf dem Bild, aber für den heruntergesetzten Preis ist es ok. Auf dem Bild sieht er rustikaler aus, in Wirklichkeit ziemlich dünn. Ja, ich würde ihn in die Waschmaschine bekommen, viel Spaß beim waschen an meinen Vorgänger. Gruß aus dem Harz

Ziemlich enttäuschend!

Sehr billig verarbeiteter und dünner Teppich. Zudem habe ich ihn tiefgefroren geliefert bekommen, sodass es fast unmöglich war ihn auszurollen und er sehr tiefe Falten entwickelt hat. Würde ihn nicht mal geschenkt haben wollen, deshalb Reklamation! Danke für nichts.

Sehr weich und flauschig

Leider hatte mein Exemplar eine leichte Verschmutzung. Über das Pflegeverhalten kannich noch nix sagen. Der Teppich macht aber erstmal einen guten Eindruck.

Höhe

Der Teppich ist ca 1cm hoch und nicht 3 cm wie angegeben.

Toller Teppich

Super Qualität zum kleinen Preis.

Ist seehr dunn...

Es ist sehr dünn und sehr selten... Es ist ganz und gar nicht wie das auf dem Bild... Nein, nicht kostenlos

Foto täuscht

In echt ist der Teppich nicht so hochwertig, wie es auf dem Foto ausschaut und wie es der Originalpreis auch vermuten lässt. Da ich ihn zum reduzierten Preis gekauft habe, behalte ich ihn aber.

Leider hst es eine Woche gedauert,bis der ...

Leider hst es eine Woche gedauert,bis der Teppich richtig am Boden lag.Die Tansportrolle war zusammen gedrückt, ich konnze ihn nur sehr schwer auspacken,ausrollen ging nicht. Jetzt liegt er gut und wir sind zufrieden.

Qualität ist nicht wie versprochen.

Der Teppich ist sehr dünn und lückenhaft in der Verarbeitung. Er wellt sich immer noch nach 4 Wochen. Nicht empfehlenswert.

Wunderschöner Teppich 😍❤️

Der Teppich ist wunderschön,und so weich und so gemütlich 🥰❤️schade das es ihn nicht 300/300 cm gibt würde ihn nochmal kaufen 🥰

Klasse!!

Also ich bin ziemlich zufrieden obwohl ich 4 Hunde habe und ihn in Creme geholt habe kann ich wirklich nicht meckern !!

super teppich

So einen gemütlichen, hübschen Teppich hatte ich noch nie. Ich bin 100%ig zufrieden

Flauschiger Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich. Fällt genau aus wie abgebildet. Optisch ein Highlight zum super Preis. Empfehle ich gerne weiter!👍

schön kuschelig

wie beschrieben, schön weich. gefällt unsrer Enkelin super

gefälschte Lieferung

Die Produkte werden als geliefert, aber nicht geliefert angezeigt. Ich kann das Logistikunternehmen nicht erreichen. OTTO macht hierzu keine Angaben. definitiv nicht kaufen

Sehr harter Boden unter den Fransen, obenauf f

Sehr toller Teppich. Schön flauschig und ...

Sehr toller Teppich. Schön flauschig und weich meine Kinder spielen gerne darauf

Ein Traum 🔝

Beautiful 👍👍👍

Super weich

Toller Teppich

Begeistert

bin begeistert! Sehen aus wie auf Bild und das Tolle ist, sie verrutschen nicht. Super👍

Sieht toll aus, toller Teppich

Eine guter Kauf

Schnelle Lieferung und Optik wie auf den Abbildungen. Eine Bereicherung für das Zuhause.

Schöner Teppich

Sehr angenehm und super weich. Meine kleine möchte auf ihm schlafen