Hochflor-Teppich Shaggy-Teppich Prestige Braun, Erhältlich in 5 Farben, Teppich, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 30 mm, Extra flauschig

Hochflorangabe entspricht wie angegeben

Hochflorangabe von 30 mm entspricht nicht wie beschrieben, es sind nur 20 mm.

Wäre nie erhalten

Habe im Dezember 2 dieser Teppich bestellt in verschiedenen Größen. Kurz danach bekam ich die Nachricht GLS würde die Teppich bringen. Doch es kam nichts E-Mail an Verkäufer geschickt oh wir dachten die Ware ist auf dem Weg war die Antwort und das sie nun nach ihr suchen! Nochmal ein paar Tage später nachgefragt per E-Mail und man versichert mir nun nochmals die Teppich zu verschicken und sagt mir auch noch 10% Preisnachlass wegen der Unanehmlichkeiten zu. Und heute steht in der E-Mail ich hatte die Teppich zurück geschickt. Wieder Nachgefragt , ja man hat retourniert und die Teppich sind jetzt ausverkauft. Teppiche verkaufen die man gar nicht hat aber 10% Rabatt geben finde ich mega Blöd danke für 10% nix

Der Teppich ist wie auf den Bildern (was leider sehr selten ist) Hat eine dicke und feste Struktur und hat nach guten Qualität ausgesehen. Eigentlich genau was ich gesucht habe, aber leider hat die Farbe nicht ganz gepasst. Bin bisher leider nicht fündig geworden, schade