Floordirekt Vinylboden CV-Belag Plaza Algarve 090M, Erhältlich in vielen Größen, Bodenbelag

Tolles Produkt!

Wir haben es für Balkon bestellt, es sieht so hochwertig aus und schön. Die dicke ist genau richtig, so wie sie sein soll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super angenehm, weich schöne Farben

Weicher Boden, angenehm . Schone Farben , nicht nur grau , silberig. Toll Sehr zufrieden

Super Qualität

Sehr schöner Vinylteppich. Er entspricht genau dem Bild und ist von der Qualität her super

Super!

Der Vinylteppich hat eine hervorragende Qualität. Ich habe ihn aber nicht als Bodenbelag verwendet. Ich mag sehr gerne Tischsets aus Vinyl, diese sind jedoch extrem teuer. Also habe ich diesen Belag zu runden Tischsets in verschiedenen Größen verarbeitet. Der CV-Belag lässt sich sehr gut schneiden. Ein rundes Tischset in der Größe 60x60 kostet aus Vinyl bei anderen Händlern 54 Euro. Das ist preislich überhaupt kein Vergleich mit diesem Teppich aus bestem Material. Die Farbe ist toll, das Grau hat einen silbernen Glanz. Für diesen Preis ist der Belag unschlagbar.

Toll aussehender Vinylboden

Wir haben uns diesen Vinylboden für unseren Wohnwagen gekauft und sind begeistert. Wir werden ihn auch nochmal bestellen für unsere Küche

Schöner Boden

Er ist glänzend und sieht gut aus