Floordirekt Vinylboden CV-Belag Plaza Lagos 909D, Erhältlich in vielen Größen, Bodenbelag

Super!

Dieser Bodenbelag ist ein Traum. Die Farbe ist wie abgebildet, ein mittleres Grau. Absolut weiches Gehgefühl. Pflegeleicht und abwischbar. Optisch noch ansprechender als abgebildet. Die Lieferung erfolgte zügig.

Super schöner Bodenbelag in Fliesenoptik!

Ich habe den Teppich für die Küche gekauft, weil ich dort Fliesen liegen habe und der Boden dementsprechend kühl und "nackt" aussieht. Nun ist es mit dem Teppich so viel gemütlicher und er ist sehr pflegeleicht! Einfach abwischen & fertig! Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern - wohl eher noch schöner in echt. Die Farben sind toll und machen sich gut in meiner Einrichtung!

Positiv überrascht!!

Wir haben den Belag für unser GästeWC bestellt. Qualitativ super und sieht wie andere auch schon geschrieben haben, noch viel schöner aus. Absolute Kaufempfehlung!! Wer kleine Räume günstig aufhübschen möchte, ist hier genau richtig.

Schön 😻

wenn jemand eine Wohnung vermitet , eine ideale Variante für die Küche

Praktisch

habe lange überlegt, ob ich den Boden auf meine altersschwachen Fliesen legen soll. Ich bin hellauf begeistert, gute Qualität, tolles Muster und sehr schnelle Lieferung. Rundum zu meiner vollsten Zufriedenheit

Wie in Der Griechischen Heimat

So sieht es bei Uns zu Hause aus(Chania auf Kreta)

Sieht schöner aus als erwartet

Tolle Qualiät, leider nicht die richtige Größe

Bin mehr als zufrieden mit dem Produkt. Habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt und die größere Größe behalten. Empfehle ich defnitiv weiter und sehr gerne wieder!

Ich kann diesen Boden nur weiterempfehlen. Leicht zu verlegen, qualitativ hochwertige und macht echt was her. Danke

Richtig schön!

Sieht original noch schöner aus und ich kann mich den guten Bewertungen hier anschließen!

Soooooo verliebt!

Was für ein schöner Belag! Er wertet unsere Küche wirklich auf und wir lieben ihn.