Sisalteppich Sylt, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 8 mm, Raumklimaregulierend

Sieht gut aus, Qualität schlecht

Nachdem ich den Teppich ausgepackt und verlegt hatte war ich sehr zufrieden. Jetzt nach einigen Wochen stelle ich aber erhebliche Mängel fest! 1. er ist sehr fleckemofindlich und nicht farbecht! Außerdem rubbeln sich die Verschlingungen in der Mitte des Teppichs auf, und der Teppich sieht nach 8 Wochen aus als wäre er schon 19 Jahre alt. Ich bin erbost. Mein letzter Teppich hielt echt 10 Jahre, Bus ich dann mit diesen schrottreifen Teil ersetzt hatte…, keine Kaufempfehlung…!!!!

Katastrophaler Lieferdienst 👎

Zukünftig werde ich erst nachfragen welcher Lieferdienst meine Ware zuschickt Aber GLS Nie mehr ich war den ganzen Tag zuhause hab sogar gesehen wie GLS in den Hof fährt und sofort weiter fährt und im Briefkasten liegt ein Zettel leider nicht angetroffen 🤮

Lieferdienst eine Katastrophe

Konnte den Teppich leider nicht kennen lernen, da es der GLS Lieferant nicht hinbekommt bei mir anzuschellen und anstatt der Ware den Benachrichtigung bei mir abliefert. Schade aber deshalb storniert.

Merkwürdige Firma !!

Wir haben den Sisal Teppich bestellt , so weit so gut . Auftrag geht an GLS und einen Tag später wird der Teppich als Retoure angegeben . Händeler hat angeblich den Teppich nicht mehr . Aber eine Rechnung die bekommt man . Für mich unseriös.

Verkäufer!!!

Hier wurde noch nicht mal der Teppich zugestellt, warte schon 2 Wochen darauf, und musste feststellen dass der Verkäufer einfach eine Rücksendung veranlasst hat. Noch nie so was erlebt!

Ganz anderer Teppich wurde geliefert

Lt. Beschreibung und Bild ein Sisalteppich bestellt. Geliefert wurde ein Teppich mit weichem Flor. Daher gehen beide zurück.