Sisalteppich Sylt, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 8 mm, Raumklimaregulierend

Toller schöner Teppich zum Superpreis

Entgegen der anderen schlechten Bewertung finde ich den Teppich wirklich sehr schön. Qualität/Verarbeitung sehr gut und Farbe ist toll. Material und Struktur sind vermutlich an sich schon nicht dafür gedacht, um zb mit Stühlen ständig drauf rumzurutschen, aber für normale Beanspruchung ist er toll und absolut zu empfehlen. 1 Stern Abzug nur für die anstrengende verspätete Lieferung mit GLS. Verkäufer hat sich aber auch hier gekümmert.

Super Teppich

Der Teppich ist für meine Katze bestimmt. Sie liebt ihn total. Qualität ist auch richtig gut. Ein Stern Abzug gibt es nur wegen der Farbe. Das Grau ist anders als auf dem Foto.

Erfüllt die Anforderungen

Leider zu groß gekauft, aber neu bestellt. Gerne wieder

Optisch ansprechend

Die Sisal-Brücke sieht hübsch aus, das Material ist aber leider ein wenig dünn. Obwohl die Brücke an diesem Platz nicht sehr stark beansprucht wird, traten nach einigen Monaten Abnutzungserscheinungen auf. Bei hoher Beanspruchung würden diese vermutlich umso stärker ausfallen.

Super Teppich für Katzen

Da mir die Kratzmatten für Katzen zu teuer und teilweise auch viel zu klein waren, habe ich mich am Sisalteppich Sylt probiert und bin begeistert. Die Qualität ist ausgesprochen gut und der Teppich macht auch Optisch echt was her. Für meine Katzen ist er genau das richtige, deshalb gerne wieder!

Sisalteppich

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet grau,sondern wirkt grün grau. Da die Teppiche aber im Wintergarten liegen für unsere Katze stört mich das nicht wirklich. Wären sie für die Wohnung hätte ich sie zurück geschickt, da die gelieferte Farbe nichts mit grau zu tun hat. Dennoch würde ich den Teppich weiterempfehlen da die Qualität sehr gut ist.