Sisalteppich Sylt, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 8 mm, Raumklimaregulierend

top Qualität

Habe diesen Teppich zweckentfremdet und zerschnitten als Kratzecken für meine Katzen verwendet. Das Rot ist klasse, passt farblich perfekt zu den roten Möbeln und die Qualität ist einwandfrei. Trotz des Zerschneidens ribbelt nichts auf.

Optimal

Schneller Versand, die Teppiche waren sehr gut verpackt. Wir haben die Teppiche für unsere Katzen gekauft, um an die Wand hochzuklettern. Die Farbe ist sehr gut. Qualität ist auch sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. 👍🏼

Alles super!

Schnelle Lieferung. Ein sehr schöner Teppich, wie ich mir gewünscht habe.

Toller schöner Teppich zum Superpreis

Entgegen der anderen schlechten Bewertung finde ich den Teppich wirklich sehr schön. Qualität/Verarbeitung sehr gut und Farbe ist toll. Material und Struktur sind vermutlich an sich schon nicht dafür gedacht, um zb mit Stühlen ständig drauf rumzurutschen, aber für normale Beanspruchung ist er toll und absolut zu empfehlen. 1 Stern Abzug nur für die anstrengende verspätete Lieferung mit GLS. Verkäufer hat sich aber auch hier gekümmert.

Super Qualität

Ein toller Teppich. Habe ihn vorrangig für unsere Katzen bestellt. Sie lieben ihn. Außerdem sieht er sehr schön aus.

Super Teppich

Der Teppich ist für meine Katze bestimmt. Sie liebt ihn total. Qualität ist auch richtig gut. Ein Stern Abzug gibt es nur wegen der Farbe. Das Grau ist anders als auf dem Foto.

traum

Es steht bei uns im Gang, wir haben Hund im Haus. Teppich ist absolut ROBUST ich kann nach 2 Mon. sagen: Ein Traum

Top Qualität, wertet jeden Raum auf

Ich habe den Teppich ausgepackt und war gleich begeistert von der schönen Farbe und der Qualität, er riecht nicht und fühlt sich schwer und wertig an. Hier kann man nichts falsch machen.

Perfekt,

die Qualität ist klasse und rutschhemmend ich würde den Artikel immer wieder weiterempfehlen und der Preis ist unschlagbar.

Schöner, robuster Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert, hat eine super Qualität und ist sehr robust. Wir kaufen den Teppich in einer anderen Größe glatt nochmal.

Kitty freut sich

Hab den Teppich für meine Katze zum kratzen bestellt. Der Teppich ist hochwertig und zweckmäßig

Toller Sisalteppich

Größe/Qualität/Preis: einfach alles stimmig. Schnelle Lieferung.

Super Qualität

Wir haben den Teppich für unsere Katzen gekauft. Er wird geliebt :)

Sisalteppich

Das Preisleistungsverhältnis ist super und würde ich immer wieder kaufen

Sieht gut aus, Qualität schlecht

Nachdem ich den Teppich ausgepackt und verlegt hatte war ich sehr zufrieden. Jetzt nach einigen Wochen stelle ich aber erhebliche Mängel fest! 1. er ist sehr fleckemofindlich und nicht farbecht! Außerdem rubbeln sich die Verschlingungen in der Mitte des Teppichs auf, und der Teppich sieht nach 8 Wochen aus als wäre er schon 19 Jahre alt. Ich bin erbost. Mein letzter Teppich hielt echt 10 Jahre, Bus ich dann mit diesen schrottreifen Teil ersetzt hatte…, keine Kaufempfehlung…!!!!

Katastrophaler Lieferdienst 👎

Zukünftig werde ich erst nachfragen welcher Lieferdienst meine Ware zuschickt Aber GLS Nie mehr ich war den ganzen Tag zuhause hab sogar gesehen wie GLS in den Hof fährt und sofort weiter fährt und im Briefkasten liegt ein Zettel leider nicht angetroffen 🤮

Lieferdienst eine Katastrophe

Konnte den Teppich leider nicht kennen lernen, da es der GLS Lieferant nicht hinbekommt bei mir anzuschellen und anstatt der Ware den Benachrichtigung bei mir abliefert. Schade aber deshalb storniert.

Ich habe diesen Teppich gekauft und habe eine Katzenkratztafel davon gebaut. Super Qualität und wirklich ein super Preis

Sieht gut aus und ist angenehm an den Füßen

Sieht gut aus und ist angenehm an den Füßen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Entspricht voll meinen Vorstellungen

Er sollte nicht hoch und strapazierfähig sein. Außerdem sollte man nicht gleich jeden Fussel sehen.

Super Flurteppich

Der Teppich wirkt in dieser Farbe sehr frisch und natürlich, glättet sich nach dem Abrollen rasch, hat keinen speziellen Eigengeruch, und rutscht auf den Fliesen aufgrund der Rückseite überhaupt nicht! Alles ist bestens, und wir sind mit unserer Auswahl sehr zufrieden.

Sehr hochwertiger Teppich zu sehr gutem Preis!

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und sehr strapazierfähig. Meine Katze liebt ihn! Unbedingte Kaufempfehlung!

Merkwürdige Firma !!

Wir haben den Sisal Teppich bestellt , so weit so gut . Auftrag geht an GLS und einen Tag später wird der Teppich als Retoure angegeben . Händeler hat angeblich den Teppich nicht mehr . Aber eine Rechnung die bekommt man . Für mich unseriös.

Erfüllt die Anforderungen

Leider zu groß gekauft, aber neu bestellt. Gerne wieder

Sisalteppich Sylt 100x300

Die Zustellung erfolgte durch GLS, herzlichen Dank für die zügige und perfekte Zustellung. Der Sisalteppich hat auf den ersten Blick eine gute Qualität. Er ließ sich perfekt ausrollen, die Kanten liegen auch plan auf, also keine Wölbungen an den Ecken. Hoffentlich freut sich Karina über den Sisalteppich. Herzlichen Dank an Floordirekt und an das Team von Otto! Wir freuen uns sehr über den schönen Sisalteppich. Gruß Familie Braune

Sieht besser aus als er ist.

Kaum hatte ich den Teppich ausgelegt, musste ich feststellen, dass schon einige Fäden bzw. Schlingen aufgegangen waren. Was wird das erst, wenn er länger liegt oder gesaugt wird? Deshalb ging der Teppich schweren Herzens zurück.

Optisch ansprechend

Die Sisal-Brücke sieht hübsch aus, das Material ist aber leider ein wenig dünn. Obwohl die Brücke an diesem Platz nicht sehr stark beansprucht wird, traten nach einigen Monaten Abnutzungserscheinungen auf. Bei hoher Beanspruchung würden diese vermutlich umso stärker ausfallen.