Veloursteppich Therapy, Erhältlich in vielen Größen, Teppich, Teppichläufer, casa pura, rechteckig, Höhe: 13.5 mm, Rosa

Ich kann diesen Teppich leider nicht ...

Ich kann diesen Teppich leider nicht weiterempfehlen, hab ihn mir fürs Schlafzimmer gekauft und der Teppich sieht auch wirklich ganz klasse aus aber der Geruch geht gar nicht. Ich weiß ja das jeder Teppich riecht wann er neu ist aber das geht nach ein paar tagen wieder weg das ist hier leider nicht der fall und ich hab noch nie so einen starken geruch an neuen Teppichen festgestellt, ansonsten ist es ein wirklich schöner Teppich Schade🤷‍♀️

Super Qualität zu einem super Preis!

Ich habe diesen Teppich mehrmals in verschiedenen Größen weil ich einfach so begeistert bin! Er ist DICK und weich qualitativ klasse und die Farbe ist wunderschön. Ich wünschte es gäbe ihn auch in anderen Farben eines der besten Teppiche und zu so einem Preis genial!!

Fusselt nicht, schön lang!

Flauschig weich, in der Farbe findet man nicht häufig die Länge. uns gefällt super!

Stinkt

Ich habe 2 dieser Teppiche bestellt. Sie sehen sehr schön aus... ABER... SIE STINKEN NACH TIERPIPI. Wenn man hier ins Wohnzimmer kommt, denkt man, mir hätten Hunde in die Wohnung gepinkelt. Habe Fenster seitdem offen... Hilft nicht. Furchtbar. Ich bin sehr enttäuscht

Laufteppich

Diese Teppich ist wunderschön also wirklich schöner als auf dem Bild die Farbe ist auch voll schön ich kaufe immer wieder gerne

Super schöner Teppich

Weich dick bin total begeistert und schöne Farbe würde ich mir aufjedenfall nochmal holen

Optimal

Sehr schöner Teppich würde ich wieder kaufen Preis ist auch ok

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität. Und schöne Bild wie auf dem Foto. Ich bin ganz zufrieden

Super!!!!👍

Super Artikel…. Super Preis!!!! Farbgenau wie Beschrieben.