ENGELSINN Armband Schmuck Aura Silberkristall Silber Diamant Zirkonia inkl. Geschenkbox (1-tlg), Valentinstagsgeschenk Hochzeit Schmuck

Ein wenig enttäuscht

Ich habe insgesamt vier verschiedene reduzierte Armbänder dieser Fa. bestellt. Unter anderem dieses.. Eigentlich sind sie alle ganz hübsch dennoch hätte ich diesen Schmuck zum original Preis nicht bestellt bzw. sofort retouniert. Zum reduzierten Preis behalte ich alle. Aber die Ware sieht in meinen Augen nicht wertiger aus als der reduzierte Preis. Ich glaube nicht das der Schmuck eine lange Lebensdauer hat, Kleinigkeiten fallen jetzt nach einem Tag schon auf, der Verschluss des Armband muß ständig nachjustiert werden. Alles in allem ist es nett anzusehen. Weiterempfehlung???? Tja ich weiß nicht so recht. Eher nicht.

Toller Armband

Meine Tochter hat sich riesig gefreut.Dieser Armband ist sehr schön und auch angenehm zu tragen.👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband .Sieht edel aus.

Tolles Armband

Ein Weihnachtsgeschenk…kam sehr gut an!

Wunderschön!

Ein tolles Schmuckstück in einer schönen Schmuckbox verpackt. Qualität top!

Schönes schmuckstück

Sieht toll aus und man kann die Grösse verstellen ich trage es sehr gerne

Toller Artikel der Spass macht beim Tragen

Super Qualität

Schnelle Lieferung,

Nicht gut

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Armband, der Verschluss hält nicht ,es weitet sich ständig und man muss aufpassen das man es nicht verliert. Aber was noch viel schlimmer ist, es fehlt ein Stein ,leider hab ich es zu spät bemerkt, und kann es nicht mehr zurück schicken. Schade ,ich wollte ein Armband mit Steinen,aber leider sollte es nicht sein.

QMaterial verändert die Farbe

Es soll sich um Silber handeln, was bei einem Preis von ursprünglich Euro 49,00 ja auch auch OK wäre. Die Farbe des Kettchens zum Einstellen der Länge als auch unterhalb der Steinchen verändert sich allerdings in Bronzefarben, was bei Silber eigentlich nicht passiert. Desweiteren öffnet sich ständig die Einstellung der Länge. Für dieses Armband würde ich kein Sternchen vergeben, das ist aber nicht möglich

schönes Armband

schönes Armband zum verschenken. Sieht hochwertig aus

Es geht gut

Tolles Armband

Sieht sehr teuer aus und so ein günstiger Preis

Ganz okay

Preis ist gut aber hab es dennoch zurück geschickt

Engelsinn Armband

Ganz hübsch.

Liegt schön an

Armband

Passt von der Größe her - allerdings ist das Armband nach kurzer Zeit bereits dunkel angelaufen. Sehr schade!