Federkissen PublikPlus, beties, Füllung: Federmischung, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, 1-er Set, prall gefülltes Federkissen 40x40 cm (echte Federn, Mehrfüllung) vielfältige Größen und Füllmengenauswahl, waschbar traditionell gefertigt Farbe Creme

Sehr schönes Kissen

Da ich gerne hoch schlafe, ist dieses Kissen ideal für mich. Morgens einmal ausschütteln und es ist wieder wie zuvor. Ich bin zufrieden damit aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher soll es jeder selbst ausprobieren 😊

Perfekt

Ich habe sehr lange nach Kissen gesucht die eine ordentliche Füllung haben und sich nicht sofort beim ersten drauf legen platt drücken.und ich muss sagen diese Kissen sind perfekt.seitdem ich sie habe schlafe ich deutlich besser.

beties Heimtextil GmbH - Federkissen

Ich habe 3 Federkissen 50×50 von beties bestellt, bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Sie sind schön gefüllt und werden nicht platt beim Liegen. Sehr gut verarbeitet. Blitzschnelle Lieferung - mehr als 5 Sterne verdient. Vielen Dank!

Prallgefüllt

Sehr schöne dicke Kissen , obwohl Bezüge in 40x 40 cm fast zu eng sind ,habe ich die Kissen behalten .

Es wurde nicht zu viel versprochen

Tolle Kissen. Füllung PublikPlus mit echten Federn ist wirklich ideal für Sofakissen. Super ist dass die Kissen in Deutschland gefertigt werden und auf eine Verpackung in einer Folie verzichtet wurde.

Feste Kissen

Sehr gute, feste Kissen fürs Sofa. Gut aufzuschütteln. Kann man getrost sich darauf legen, aufschütteln fertig.

Ein super Kissen

Ein super Kissen kann ich nur empfehlen, von der Qualität top und war schnell geliefert

Tolles Kissen

Die Füllung ist sehr schön. Hat ein super Volumen und macht sich gut auf der Couch/ auf dem Bett.

Füllung nicht zu weich und nicht zu ...

Füllung nicht zu weich und nicht zu fest,lassen sich immer wieder leicht in Form bringen

Federkissen 40x40cm

Die Kissen wurden schnell geliefert. Bin mit der Qualität bzw. Füllung sehr zufrieden.

Super Preis

Tolles Federnkissen zu einem super Preis. Werde bestimmt noch mehrere bestellen

Gemütlich

Schön prall gefüllt! Fühlt sich gut an und meiner Meinung nach super Qualität!

Sehr tolles prall gefülltes Kissen.Habe ...

Sehr tolles prall gefülltes Kissen.Habe lange nach so etwas gesucht