SÄNGER Tafelservice Aberdeen Geschirrset (16-tlg), 4 Personen, Steingut, 4 Personen, spülmaschinengeeignet

sehr geschmackvolles, individuelles Geschirr

Ich suchte schon länger nach einem bunten Steingut Geschirr und konnte in diversen Geschäften einfach keines finden, das mich begeistern konnte. Dieses Set hat mir sofortnach dem auspacken richtig gut gefallen. Die Farben wirken sehr lebendig und das Geschirr macht einen hochwertigen Eindruck. Ja, man findet beim genaueren Hinsehen hier und da kleinere Unregelmäßigkeiten, aber irgendwie macht das auch den Charme aus. Für den Alltag finde ich das absolut in Ordnung und es hat sich nach inzwischen einem halben Jahr in täglichem Gebrauch sehr bewährt. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr hübsch!

Sehr hübsch und auch nicht stossempfindlich....

Schöne Farbe und Verarbeitung.

Ein Toller Artikel

Sehr schöne Teller, für mein Geschmack hätten die Farben noch ein wenig kräftiger sein können. Das Produkt ist sehr zu empfehlen.

Modern und edel

Schönes Geschirr, modern und macht viel her. Das Geschirr ist recht dick und schwer, wodurch es noch hochwertiger wirkt.

schöne Farben

Mir gefällt das Kombiservice besonders wegen der Farben und der Tatsache , dass es sich um Porzellan handelt.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr, tolle Farben. Robustes Design