SÄNGER Tafelservice New Port Geschirrset (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, 4 Personen, spülmaschinengeeignet

GÜNSTIGES STARTER-SET

Das Kombiservice ist ein praktisches und schlichtes Starter-Set. Die Kaffeebecher liegen gut in der Hand und die Müslischalen eigenen sich überdies auch hervorragend für kleine Salate und Süßspeisen. Bezüglich der Teller sollte man jedoch keine großen Erwartungen hegen: Laut Ausschreibungstext sind die Speiseteller gleichzeitig als sog. „Suppenteller“ deklariert worden (sieh Foto-Abbildung). Und die Böden der Speiseteller sind etwas stumpf und nicht plangeschliffen, so dass alle Teller minimal wackeln. Darüber hinaus könnten die Dessert- bzw. Frühstücksteller für einige Kunden etwas zu klein sein (siehe Abbildungsmaße zur Artikelausschreibung). Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung für ein sehr einfaches, preisgünstiges Kombiservice bzw. Starter-Set.

B-Ware?

Das Geschirr ist leider nicht reinweiß, sondern hat einen graustich. Einzelteile waren an den Kanten defekt (abgesplittert), daher ging es wieder zurück.

Tolles Einstiegsgeschirr

Tolles kleines Geschirrset, ideal als Einstieg für die erste Wohnung. Lieferung war super schnell. Qualität ist super, was will man mehr für den Preis.

Preis - Leistung - Top

Sehr Schlicht aber schön und pflegeleicht, würde es weiter empfehlen.

Super Geschirr

Super Geschirr, für den Anfang eines Haushaltes. Nur weiter zu empfehlen.

Aus meiner Sicht ein schlechter Artikel......

...................der keinen Spaß macht und mir als Geschenk peinlich war. Alle Teile auf der Abstellfläche total rau (gibt bestimmt Kratzer auf den Tischen), Teller oben wie unten nicht richtig lasiert, teilweise rau. Da es ein Geschenk war, leider viel zu spät gemerkt, ansonsten hätte ich sofort retouniert.

Schönes Service

Total schönes schlichtes Service. Habe mir das Service gleich zweimal bestellt und noch zusätzlich das passende Kaffegeschirr mit kleinen Tassen(auch zweimal). Und natürlich auch das Essservice zweimal. Jetzt bin ich gerüstet wenn Gäste kommen. Lässt sich auch gut in der Spülmaschine spülen. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schönes Geschirr

Sieht gut aus. Und schöne Form.

Schlicht und praktisch

Ein schlichtes, praktisches Set. Perfekt für kleine Haushalte. Die Schüsseln kann man für Müsli, Suppe oder Salat nehmen. Erweiterbar und zweckmäßig.

Rein weiss

Das Service ist schlicht,aber durch das reine weiss und den Glanz ein echter Blickfang für jeden Tisch

Tolles Set, leider zerkratzt

Ein schönes und umfangreiches Set, leider hatten fast alle Teller Kratzer und gingen deshalb zurück.

TOLLES SERVICE

SUPER SERVICE, PASSEND FÜR DEN KLEINEN HAUSHALT. SERVICE IST ZEITLOS