Jucon Tierbett Plüsch Hundebett rund, Katzenbett rund, verschiedene Größen und Farben

Superweich und flauschig

Qualität ist sehr gut , Produkt ist gut ausgefüllt mit Füllmaterial wurde bereits einmal gewaschen und Produkt ist immer noch in Ordnung keine Nähte oder sonstiges aufgegangen.

Super flauschig

Habe es erst einmal gewaschen bei 30 Grad und anschließend im Trockner getrocknet - einfach super - alles stimmig

Kuschelig

Eine Größe kleiner hätte unserem Hund auch gereicht... Egal, unser Hund hat sich sofort in das Kuschelkissen gelegt und fühlt sich wohl darin. Das ist die Hauptsache. Der Boden des Kissens hätte ein wenig mehr Füllung haben können, da das Kissen bei uns nicht auf dem Boden liegt, ist das aber soweit in Ordnung.

Tolles Kuschelbett

Unsere Katze liebt dieses Bettchen und es sieht mega bequem aus, wenn sie drinnen liegt :-)

Absolut top! Mein Kater lieb es und schläft ...

Absolut top! Mein Kater lieb es und schläft immer darin. In der Beschreibung nicht zuviel versprochen!

Super schön

Mein Hund hat es sehr gut angenommen, es ist sehr weich und hatte einen neutralen Geruch.

Meine Hunde lieben es

Kann ich nur empfehlen man kann es auch super waschen